Explosionsbox zur Hochzeit!

Ich finde Geschenke zur Hochzeit sind keine einfache Sache. Vor allem für Bekannte, die man zwar sehr nett findet, aber in Wirklichkeit nicht gut kennt. Was mögen sie, was finden sie gut, was wünschen sie sich? Nach einem kurzen Gespräch mit den Eltern des Bräutigam habe ich erfahren, dass es eine Wunsch-Hochzeitsliste nicht gibt und die zwei wunschlos glücklich sind...
Aber einfach nichts zu schenken, geht doch auch nicht...
...da müsste wenigstens doch eine Kleinigkeit her...

...z.B. eine Explosionsbox:


mit einer Hochzeitstorte und kleinem Briefumschlag ;)


Gut dass ich mir das tolle Designerpapier im Frühjahr gesichert habe!


Den Briefumschlag habe ich ganz schnell mit dem Envelope Punch Board zaubern können.


Die Sprüche kommen aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben"
Gestempelt habe ich in Savanne.



Die Vogelstanze kam auch noch zum Einsatz :)


Die Anleitung für diese Torte habe ich von der lieben Angelika, die traumhafte Explosionsboxen in allen Variationen zaubert!
Danke für Deine Hilfe liebe Angelika, ich weiß sie zu schätzen!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Sylwia


11 Kommentare

  1. Wow, Sylwia, die ist wunderschön geworden!!!! Total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die Explosionsbox ist super schön geworden.
    Ich glaube, ich muss auch noch mal ein Explosionsbox machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz ganz toll liebe Sylwia !
    Währe ich noch nicht verheiratet würde ich mich über das Geschenk riesig ... freuen.
    Liebe Grüße von deiner Anja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz ganz toll liebe Sylwia !
    Währe ich noch nicht verheiratet würde ich mich über das Geschenk riesig ... freuen.
    Liebe Grüße von deiner Anja :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW liebe Sylwia! Das ist ja mal eine klasse Explosionsbox!!! Man sieht, wieviel Arbeit darin steckt. Wer sich darüber nicht freut...
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sylwia, die Box ist der Hammer!!!
    Farben, Dekoration - einfach alles unheimlich harmonisch aufeinander abgestimmt!
    Ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das ist ja der HAMMER! Ich habe irgendwie diesen Post vorher verpasst? Eine Box mit WOW-Effekt! Aber hallo! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, ich bin auf der Suche nach Ideen für eine Hochzeitsbox auf deine Seite gestoßen. Ganz ganz toll, vielen Dank fürs Teilen! Jetzt kanns weiter gehen:-) Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com