Friday-Flowerday...

...mehrmals in Zeitschriften gesehen und bewundert habe ich die simple Idee, den Kürbis als eine Vase einzusetzen. Jetzt ist nun endlich Herbst und ich habe sie auch ausprobiert!



Herbstliche Blumenvase


Kürbise sind doch die perfekte Herbstdekoration! Sie strahlen in ihrem knalligen Orange und bringen so gleich etwas Farbe in die Wohnung! Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich aus dem praktischen Gemüse eine Vase machen! 

Alles was man dafür braucht ist ein schöner Kürbis, ein scharfes Messer, ein Löffel zum aushöhlen, ein kleines Glas zum reinstellen und ein paar schöne, herbstliche Blumen zum reinstellen!
Ich habe einen relativ kleinen Kürbis gekauft, die sind zwar etwas härter aber dafür von der Größe passend für unseren Tisch. 

Auch bei den Blumen habe ich auf eine herbstliche, aber sehr langlebige Sorte gegriffen.

kuerbis vase selber machen


Mit der einfachen herbstlichen DIY-Inspiration wünsche ich Euch einen wunderbaren Herbsttag

Sylwia


Kommentare

  1. Das ist ja wunderschön!!!! Ganz toll, zauberhaft herbstlich, einfach himmlisch!!!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz tolle Idee!! Sieht so schön stimmig aus! Super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süßen. Ich kann Euch die Idee echt weiterempfehlen, das geht so schnell und einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Blumenburger" ist klasse, liebe Sylwia :-) Herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com