Zum 11-ten Geburtstag...

Es war einmal ein kleines Mädchen, das mit seinem Dreirad 
ganz schüchtern durch den Garten fuhr...
....
Inzwischen ist das "kleine" Mädchen elf Jahre alt geworden, trägt meine Schuhgröße 
und ist fast genauso groß wie ich *hihi*
Kaum zu glauben, wie schnell die Kinder groß werden.
Das Nachbarskind hat Geburtstag gefeiert und da haben wir etwas gebastelt:



Eine kleine Geburtstagsfee mit etwas Glitzer und einem kleinem Päckchen 
gefüllt mit... Frauensachen


Liebe Grüße
Sylwia

8 Kommentare

  1. Wow Sylwia, die Karte ist total süß!
    Dicken Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylwia,
    was für eine bezaubernde Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Da hat sich die Kleine mit Sicherheit wahnsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen :-))
    Deine heutige Karte ist total knuffig. Die hätte meiner Tochter (11 Jahre!) auch super gut gefallen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist ja zauberhaft geworden - total hübsch! Die Geschenkverpackung... einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist ja zauberhaft geworden - total hübsch! Die Geschenkverpackung... einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Set liebe Sylwia, das hätte meiner Tochter auch gefallen (12).
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com