Mimi für Anna...

Eine Freundin meiner Tochter feiert heute ihren fünften Geburtstag und es ist eine Party angesagt. 
Das Motiv für die Glückwunschkarte wurde mir ganz deutlich ans Herz gelegt...
...ist klar, wer hier die Hose an hat ;)



Die zuckersüße Mimi von Penny Black ist einer der Lieblingsmotive 
in der Stempelsammlung meiner Tochter. 
Leider fehlt uns noch die Mimi als Meerjungfrau, 
die hätte perfekt zum heutigen Partythema gepasst.
Wenn jemand den Stempel hat und nicht mehr braucht, kann sich gerne bei mir melden.


Die Sprüche kommen aus dem Stampin up Stempelset "Geburtstagstörtchen"


Wir haben die Mimi auf Fotopapier mit Memento in Schwarz gestempelt 
und mit Alkoholmarkern coloriert.
Ein paar Glitzersteinchen angebracht und mit Glitzer aufgepeppt.
Dann haben wir sie auf einer Easel-Card/Aufstellkarte platziert. 



Zum Schluss möchte ich Dich liebe Conny, Katrin, Sabrina und Kathy hier bei mir herzlich begrüßen.
Freu´ mich unheimlich, dass Ihr hierher gefunden habt und ab jetzt meinem Blog folgt.
Auch an Euch ("unsichtbaren" ;) ), die mir per Mail Folgen - Herzlich Willkommen!

Wir sind dann jetzt mal weg
Bis Morgen
Sylwia



8 Kommentare

  1. Ach, wie süß ist das denn?
    Die kenne ich noch gar nicht!? Mimi?! Ich kann verstehen, dass sie deiner Tochter gut gefällt :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß - gefällt mir echt gut. Da könnt ich glatt auch nochmal 5 werden :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte ist euch da gelungen! Deine kleine Tochter hat einen tollen Geschmack! Ganz wie die Mama!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So sweet!!! Den bräuchte ich auch für meine Mausi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    wie süß! Da stehen die Mädels drauf, bezaubernd!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So süß, einfach Zucker.
    LG Heike

    PS:Danke das du dich bei mir als Leserin eingetrage hast. Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach niedlich....
    Mutter und Tochter haben einen tollen Geschmack!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sooooo niedlich!!!!! Pinke Grüße von der stempelfrida :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com