Reif für die Insel...

 Ich bin nach wie vor voll auf Sommer eingestellt...


...auch wenn der Sommer ein wenig auf sich warten lässt.


Meine absoluten Lieblingsfarben sind zurzeit:
Jeansblau, Flamingorot, Wasabigrün, Bermudablau und natürlich Flüsterweiß.


Sie harmonieren so gut zusammen, 
dass das Urlaubsfeeling vorprogrammiert ist.


Mit Wasserspritzer, Perlen und Seestern aufgepimpt
und fertig ist meine zweite sommerliche Unterwasserkarte!


Leider ist der Wink auf Stella auf den Bildern nicht gut erkennbar, 
aber dieser leichter Schimmer passt sehr gut zu meiner Unterwasserwelt.

Ich sende euch ganz liebe Grüße!


19 Kommentare

  1. Oh Mann, ist die schön! :) Da bekomme ich sofort Fernweh. So harmonisch. Die Farben sind toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Sylwia! Vor allem die Deko mit dem Seestern! Die Tröpfchen und Sprenkel (und sicher auch der Hauch Wink of Stella, den bis jetzt - glaube ich - keiner per Foto einfangen konnte), geben der Karte den letzten Schliff!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sylwia,

    die Karte ist wunderschön - Sommer pur und sehr passend zum momentanen Sommerwetter.

    Genieß Deinen Tag!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    dieses süße Seepferdchen, das gefällt mir am besten!Natürlich finde ich seine Unterwasserwelt auch total schön...Die Farben hast du toll zusammen gestellt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    wenn man hier vorbeischaut, fühlt man sich fast wie im Urlaub, an schönem Sandstrand, mit türkisblauem Wasser..... Hach... schööööööönnnnnn!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Farbvariante finde ich in Verbindung mit dem Seepferdchen ganz toll, Sylwia. Eine sommerliche Karte in so tollen Farben. Suuper! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na Du :-)
    sehr schön deine Karte, das ist doch was für deine kleine Maus das Seepferdchen!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch reif für die Insel ;-) Jaa....... sehr urlaubsreif.... Da aber kein Urlaub in Sicht ist, lass uns doch maritim träumen. Dafür eignet sich Deine Karte wieder vorzüglich. Sie ist (mal wieder - hihi :-) zum Träumen schön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Wenn auch leider hier der Sommer immer noch auf sich warten lässt, bin ich schon längst reif für die Insel ;)
    Eine tolle Karte mit Urlaubsfeeling.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sylwia, ein traumhaftes Sommerkärtchen...wow! Habe direkt mal nach unten gescrollt und mir das 1.noch angeschaut. Sind
    beide superklasse...jetzt muß doch endlich auch der Sommer hebrei, oder!!?? Ganz lieben Gruß, mona*

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und wenn jetzt noch Sommer wäre, dann wäre es für mich perfekt!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia!
    Wieder eine schöne Karte, die Farben bringen endlich etwas Sommer ins Haus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist klasse - schaut richtig schön nach Strandurlaub aus ;)
    Hoff die Sonne lässt sich ein wenig damit hervorlocken!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist mega-toll geworden! Die sieht so richtig nach Urlaub und Entspannung aus! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja da kann man den Sommer richtig spüren bei deiner schönen Karte.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Sylwia
    Ich finds wunderschön :-* und die Farben -ein Traum....
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow Sylwia,
    also wenn sich der Sommer jetzt nicht locken lässt, dann ist er blind und unsensibel. Sehr schöne Karte!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist ein kleiner Traum - soooo schön!! Farblich ein absoluter Genuss!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com