Mediterran...

sind sie geworden...



...die zwei Kärtchen mit dem Seestern aus dem Set Picture Perfect. 


Einmal mit Kirschblüte und Pfirsich pur und 
das zweite Mal mit Kirschblüte und Flamingorot gestempelt:


Ganz mutig ist die Farbmischung zwar nicht,
aber dafür passt sie perfekt zu dem neuen Designerpapier "Am Meer".

Wer davon eine Probe haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.


Die Schrift kommt aus dem Donnerwetter Set und 
die Bubbles aus dem Playful Backgrounds.


Passend zu der Unterwasser Welt, gab es noch ein paar "Wassertropfen" schnell und einfach gemacht mit dem Präzisionskleber!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche 
und sende sonnige Grüße
Sylwia

16 Kommentare

  1. Tolle sommerliche Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start liebe Sylwia, tolles Kärtchen da kriegt man ja Lust auf Meer und Urlaub....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    mir ist diese Set im Katalog überhaupt nicht aufgefallen! Du präsentierst es mit wunderschönen sommerlichen Farben!
    Ich bewundere immer noch deine Ausschneide-Geduld! (jetzt habe ich es aber richtig geschrieben)☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ausschneiden ist wie eine Stresstherapie für mich... ich schalte da komplett ab! Aber unabhängig davon sind das auch eh die einfachen Motive die ich da ausschneide, für zu viel Schnippselarbeit habe ich auch keinen Bock ;)
      Drücker
      Sylwia

      Löschen
  4. Wow, wieder so schöne maritime Karten! Sylwia, unglaublich. Wenn ich nicht den Anspruch an mich hätte, auch mal was Eigenes zu kreieren, würde ich einfach mich nur hinsetzen und nacheinander Deine Karten nachbasteln :-) Alle schön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind soooo wunderschön geworden. Was ist das für ein Netz?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das Netz gab es mit Obst gefüllt in der Obst- und Gemüseabteilung! Nichts mehr ist von mir sicher *lautlach!"
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  6. Liebe Sylwia,
    in dir steckt eine Scrapperin, die immer mehr zum Vorschein kommt, scheint mir. ;)
    Diese Netze kamen vor Jahren auf meine Layouts und Karten! *lach*
    Cool, sie hier auf deiner maritimen Karte zu sehen. Es passt super!
    Der Seestern ist sehr witzig, auf mich wirkt er so, als würde er springen oder Ballett tanzen. Oder kennst du "Lauras Stern"? :))
    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauras Stern kenne ich... liegt immer noch in der Kuscheltierkiste.
      Und ein bisschen Ballet ist bestimmt auch gar nicht mal so übel für die Bikinifigur ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  7. Hallo Sylwia
    WOW sind die schön geworden.
    Da möchte man gleich ans Meer fahren und du hast so schöne Farben dazu ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Seestern! Leider besitze ich das Stempelset nicht, da es mir zu teuer ist und ich an den anderen Motiven kein Interesse habe. Soooo schade, dass es bei SU keine (bzw. kaum) Einzelstempel gibt! Die Karten sind genial von dir gefertigt! Und ja...er tanzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön...
    Die 'Bubbles' und der Seestern sind so harmonisch und die Farben...
    ...ach, traumhaft liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomm ich richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Eine herrliche Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hej Sylwia,wieder zwei superschöne Werke. Auf der einen Karte sieht es so aus als würde der Seestern tanzen - toll!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, deine maritimen Karten finde ich soooo schön, mit einer unglaublichen Wirkung! Mir war das Stempelset noch gar nicht wirklich aufgefallen, du hast es jetzt so perfekt eingesetzt... gleich wird der Katalog gewälzt... grins!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia, deine maritimen Karten finde ich soooo schön, mit einer unglaublichen Wirkung! Mir war das Stempelset noch gar nicht wirklich aufgefallen, du hast es jetzt so perfekt eingesetzt... gleich wird der Katalog gewälzt... grins!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com