Süße Grüße...

Lange genug habe ich mich gegen die Ananas gewehrt...

Grußkarte mit Ananas

...aber mit der ist das genau so wie mit dem Flamingo...
...Widerstand ist einfach zwecklos!

Karte mit Ananas selber machen

Allerdings habe ich keine Ananas gefunden, 
die meinen Ansprüchen entsprochen hat.
Mal war sie zu klein, mal zu groß...

Karte mit Ananas selber machen

...dann habe ich mir meine Ananas einfach selbst gemacht ;)
Die und die Schrift sind geplottet! 
Claudia, die Pünktchen sind nur für dich  

Ich wünsche euch einen tollen Tag 

23 Kommentare

  1. Sehr sehr schön ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine super sommerliche Karte, liebe Sylwia. Gefällt mir sehr und auch die Ü-Pünktchen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wieder so eine tolle Karte im Sylwia Style! Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag einfach nur: WOW!!! TOLL!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mega toll deine Karte . Du hast immer so... schöne Ideen
    Ganz liebe Grüße von uns drei
    Bussi :-) Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja OBER-Knaller!!!! Selbst gemacht? Wow!!!!
    Hihi... die Pünktchen extra für Claudia ;-) Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Pool-Hintergrund ist einfach GIGANTISCH!!!!!
    SOMMER Pur! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man Lust auf einen leckern Coctail mit Ananas.
    Super cool die Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Boah!!!! Die ist großartig geworden!!! Super schön! Nehm ich ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Meisterwerk....
    Wunderschön geworden!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur "Wow"! Eine absolut geniale Urlaubskarte!
    Und der Schriftzug "Süße" find ich meegggaaa schöööön!
    Sonnige Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaftschön ! Und bei den Pünktchen musste ich grinsen ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und Sommer pur, Sylwia!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Sylwie, die sieht grandios aus deine Karte, du toppst dich einfach immer wieder!! Gefällt mir sehr sehr gut!!! :-*
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur zum anbeißen! Die schönste SU-Ananas, die ich bisher gesehen habe!
    GLG!Tina

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sylwia,
    diie Karte ist einfach zauberhaft: die Farbkombi, die Motive, die Schrift,....
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Karte! Da ich vor kurzem auf Tapetensuche fürs Schlafzimmer war, fällt mir auf, dass es eine ganz ähnliche Tapete aus der Kollektion von Barbara Becker gibt - die hat genau diesen hellblauen Holzhintergrund! Und rate mal, was auf der Tapete drauf ist? Zwar keine Ananas, aber Flamingos! (Ich habe die aber nicht genommen, haha!)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich gleich mal googlen liebe Anke!!!

      Löschen
    2. Und... hast du es gefunden? Ich habe es hier gesehen:

      http://www.hertie.de/Tapete/Barbara-Becker-Vliestapete-b-Part-5-2018-Motiv-479706_p2560657?sid=7n8bkaa28ou3gj9okomaf6qoa2

      Witzig, oder?
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Danke, alles gefunden... sieht mehr als verführerisch aus! Mensch, da muss ich wieder hier renovieren, gelle?!
      Dicker Kuss
      GLG
      Sylwia

      Löschen
    4. War ebenfalls auf der Suche nach Veränderungs fürs Schlafzimmer und habe diese Tapete auch geshen.
      Und mich geärgert, dass auf diesem tollen Muster Flamingos drauf sind.
      Dieser Hype wird wohl spurlos an mir vorbei gehen.
      Sylwia, glaubst du wirklich, die Tapete gefällt dir in 2Jahren noch? Oder renovierst alle 1-2Jahre?
      Vorgestern Eulen, gestern Füchse, heute Flamingos? ##LACH##

      Also sehen wir demnächst Fotos vom renovierten Wohnzimmer ##zwinker##


      Deine Karte, liebe Sylwia: echt ein Knaller, gefällt sehr, sehr!!

      Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
    5. Nein, nicht für Schafzimmer, da konnte ich dann nicht mehr schlafen... so unter Beobachtung. Aber man kann bestimmt etwas tolles daraus basteln &grins*
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  18. Was für eine schöne, sommerliche Karte!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com