Ein Glas voll gemacht!

Heute habe ich für euch eine...
...etwas andere 
Karte!
Mit nassem Inhalt
*kicher*

Grußkarte mit Meer

Vor ca. acht Jahren hat sich jemand bei uns beschwert, 
dass unsere Urlaubsarten immer gleich aussehen, 
seit dem verschicken wir gar keine selbst gekauften Urlaubskarten mehr.

Aber so ganz ohne geht das auch nicht, gell?

Da dachte ich mir, 
ich mach für euch das Glas voll!



 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

24 Kommentare

  1. Das ist ja cool, hast du vollen Ernstes deine Bastelsachen dabei gehabt im Urlaub? So mit Big Shot und Co????? oder hast du das zu Hause schon vorbereitet und dann mitgenommen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      ich glaube, mein Mann würde mich eh hier lassen, als mit der Bigshot auf Mallorca zu fliegen *lautlach* Ich war standhaft, habe nichts mitgenommen!
      Nur die Karte eben :)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  2. Wow 😍 das ist mal eine mega tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylwia,
    da bin ich wieder zurück aus meiner kleinen Blog-Pause und stelle fest, dass ich doch so einiges versäumt habe.....
    Dein heutiges Werk ist ja so was von originell; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Sylwia!
    Du bist echt immer für ne Überraschung gut😀👍🏽
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia
    Das ist ja eine tolle Idee:-)))))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ausgefallener geht's nicht! Ganz toll, ich freue mich sehr über deinen Urlaubsgruss 🐠🐳🐬🐡🐟 vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich auch sehr gern eine von :)))) Super schöne Idee, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee total super, obwohl ich mich immer über jede Karte freue, die hier eintrudlt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Super super tolle Urlaubsgrüße.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.....eine groooooßartige Karte :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr witzig gemacht, liebe Sylwia!
    Danke, dass du noch so viele Posts von mir nachträglich kommentiert hast! Bussi!
    Melde mich nachher per Mail wegen des Plotter-Problems. Habe das schon eine Idee...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee :) Das ist doch auch viel schöner als so gekaufte Postkarten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,

    die Idee finde ich richtig klasse. Wirklich mal eine andere Urlaubskarte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sylwia, das ist der Knaller! Total witzig!!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine witzige Idee, das ist die originellste Urlaubskarte, die ich bisher gesehen habe!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole Idee! Typisch Sylwia eben...
    Toll!
    Ich drück dich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie genial ist das denn!
    Das ist mal ne wirkliche Urlaubskarte!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Super coole Urlaubskarte. Die Idee ist ganz große klasse.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Superoriginell!
    Wieder mal was ganz besonderes eben...
    Das Set steht auf meiner Warteliste auf Platz 1!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia die Idee ist der Hammer!! Leider muss ich nun mit der Umsetzung bis nächstes Jahr warten den ich war dieses Jahr schon am Meer *lach* Wirklich große klasse!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sylwia
    Wow das ist mal eine ganz tolle Idee.
    Aber so kennen wir dich ja,immer wieder mal was neues.
    Das muß ich mir unbedingt merken,klasse.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. ...wie genial, soooo klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com