Herbstliche Goodies

Man nehme:
ein wenig Silber, 
ein wenig Kupfer 
und
ein wenig Glitzer...

Verpackungen EPB stampin up


Mit dem Zauberbrett (EPB) 
sind die kleinen Merci-Schokotäfelchen-Goodies schnell gemacht.

Verpackungen EPB stampin up

Papiermaß: 13x13 cm.
1. Falz bei: 7,8 cm.
2. Falz bei: 8,8 cm.


Liebe Grüße und viel Spaß beim nachwerkeln!

23 Kommentare

  1. Die sehen aber schön aus!
    Welche Merci Schokolade ist denn da drin? Sieht aus wie eine ganz normale Tafel, aber kann ja nicht sein, oder?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      das sind die aus der 4er Packung ;)
      Sind ca. 4,5x9,5x0,6 cm groß, weißt du jetzt welche ich meine?
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  2. Nur die besten Zutaten :)))) Die sehen sehr edel aus, Diene Goodies :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Pastellig und sehr edel, liebe Sylwia. Wunderschön, deine Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Rezept für ein im wahrsten Sinne des Wortes glänzendes Werk :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ganz wundervoll Sylwie!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,

    ganz toll sehen deine Goodies aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast diese kleinen Täfelchen soooo edel verpackt!!!! TOLL!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    ganz süße Goddies,eine tolle kleine Geschenkidee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Idee Silber und Kupfer zu kombinieren wäre ich nicht darauf gekommen. Sieht klasse aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich eine Schande, wie schnell die Zeit vergeht und ich sehe deine schönen Projekte immer nur so vorbeiflitzen. Eine tolle Idee zeigst du heute wieder und die Farben sind so schön frisch.
    Ganz liebe Grüsse und bis zur OnStage, oder?
    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Schnell aber effektvoll! Toll mit dem Glitzer, aber die Farbtupfer machen auch viel aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Glitzern geht einfach immer :)), liebe Sylwia.
    Wunderschönes kleines Geschenk!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Verpackungsidee mit dem Glitzer das ist natürlich ein Hingucker....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,

    eine sehr schöne Idee und es sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Total edel! Wirklich zauberhaft verpackt :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Glitzer und Glimmer...einfach toll Deine Goodies!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sylwia! Da kann ich mich den Mädels nur anschließen. Wunderschön :-).
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia,

    wow die Verpackung ist wunderschön. Die Farben sehen super zusammen aus. Ich liebe Glitzer :-)

    Bis bald
    Laura

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com