Laub!

Auch heute wird es herbstlich bei mir...


...denn so langsam wird das bunt da draußen!
Ich mag Herbstfarben, 
am liebsten im Sonnenschein!
Leider war das Letzte bei uns seit Tagen nicht zu sehen.


Deswegen wurde bei mir wieder rumgekleckst 
und diese Laubkarte ist dabei entstanden.


Aus einem Reststück Aquarellpapier kann man noch so viel machen...
...langsam werde ich zum Papiermessi *lautlach*!


Und, was denkt ihr?
Kommt die Sonne heute Mittag zum Kaffee noch raus?

So oder so, wünsche ich euch heute einen tollen Tag.

23 Kommentare

  1. Sehr schönes herbstliches Kärtchen!
    Und ich mag ja diesen Kupferzapfen auch total gerne :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sylwia, ich bin wieder einmal verliebt in deine tolle Karte....soooo zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Träumchen deine Karte liebe Sylwia....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Auf deiner Karte ist Herbst pur!!! Die Farben sind der Hammer - wie draußen in der Natur! (oh, das reimt sich ja, hihi)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sylwia, da hast du dich ja farblich richtig ausgelassen! Das Ergebnis ist toll geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Sylwia!!!! Richtig leuchtend und herbststrahlend :)))) Wow!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,

    ich bewundere deine Kleckskunst, diese Farbe ist so schön!
    Bei uns ist die Sonne zu sehen heute!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleckse sind mal wieder sehr schön geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Herbsttraum die Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbar herbstliche Karte und der Kupferakzent gefällt mir natürlich besonders gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll gekleckst...
    Das sieht aus wie bei echtem Laub!
    Hach, ein Farbentraum Sylwie...
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Feuriges Herbstleuchten in seiner schönsten Form, liebe Sylwia.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Herbstblätter hast Du so toll coloriert!
    Deine Karte ist ein wahres Herbstfeuerwerk.
    Wir hatten heute sogar viel Sonne und 15 Grad...ich schick Dir mal eine Portion davon liebe Sylwia.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft! Ich weiß nicht, wie du es immer wieder schaffst so schöne Aquarellflächen hinzukriegen.... der Stempel passt aber auch perfekt ins Gesamtbild. Rundum eine perfekte Karte :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön. Du hast auch den tollen Stempel verwendet. Deine Aquarell Karten sind immer ganz besondere Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön. Du hast auch den tollen Stempel verwendet. Deine Aquarell Karten sind immer ganz besondere Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön. Du hast auch den tollen Stempel verwendet. Deine Aquarell Karten sind immer ganz besondere Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    eine soooo wunderschöne Karte ist das geworden.Gefällt mir total gut!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,

    soooooo schön sind deine Herbstblätter. Zuerst dachte ich, du hättest eine Schablone ausgestupft und nun sehe ich dein tolles Aquarellpapier. Leider muss ich deine Idee nachmachen :-)
    Liebe Grüße und danke für die schöne Idee
    Susanka

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so richtig was für`s Auge, einfach ein Hingucker deine Karte;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sywia,
    ich bin dieses Jahr überhaupt nicht zu herbstlichen Karte gekommen. Deine ist wunderschön, schlicht, modern.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia,
    dass mit dem Klecksen verstehst du einfach hervorragend... eine sehr schöne stimmungsvolle Karte ist entstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com