Stampin´ Up! Artisan Blog Hop - Abgehoben

Haltet euch fest, denn heute heben wir ab!
Herzlich willkommen zu einem neuen Artisan-Blog Hop!
Wir möchten euch heute ein paar Inspirationen zu dem Produktpaket: "Abgehoben" zeigen.

Bei mir gibt es ein Kärtchen und eine kleine Verpackung:

Stampin Up Abgehoben
Bild: Geschenkset mit Stampin up! Produktpaket Abgehoben


Wünscht ihr euch manchmal auch abzuheben?
Beim Sonnenuntergang, mit einem Glas Schampus die Welt von oben genießen?
Klingt eigentlich ganz verführerisch, gelle?
Wäre da nicht die höllische Höhenangst!
Ich würde mich nicht in nüchternem Zustand in den Korb trauen und wenn ja, dann mit meinen Krallen und Zähnen irgendwo ins Geflochtene verbeißen und denken, dass ich bald sterben werde!
Sonnenuntergang hin oder her!

Karte mit Stampin Up Abgehoben
Bild: Karte mit Stampin up! Produktpaket Abgehoben von stempel einfach

Deswegen genieße ich das Stempelset "Abgehoben"
und die Thinlits Formen "in den Wolken" um so mehr!
Mit meinen Gedanken am Träumen und mit den Füßen am Boden, ist das gerade richtig (für mich)!
Ich muss auf nichts verzichten!
Der Sonnenuntergang, die warme Luft und die Wolken aus Zuckerwatte...
Herrlich!
Jetzt verstehe ich, warum das Set "Abgehoben" heißt *lol*!

Karte mit Stampin Up Produktpaket Abgehoben
Bild: Karte mit Stampin up! Produktpaket Abgehoben von stempel einfach
Aber mein Set ist nicht nur zum "Spielen" da, sondern hat/hatte eine Aufgabe ;)
Denn das ist/war gleichzeitig ein kleines Dankeschön
und inzwischen längst bei einer ganz bestimmten Person gelandet ❤️

Geschenk mit Stampin Up Produktpaket Abgehoben
Bild: Geschenk Verpackung mit Stampin up! Produktpaket Abgehoben von stempel einfach

Jetzt lasse ich euch von der lieben Tanya verzaubern
und wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop!



25 Kommentare

  1. Wie immer perfekt in Farbe und Design! Einfach wunderschön liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia your projects are so incredibly beautiful. I love all the pink - my fave!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, liebe Sylwia :))) Echt abgehoben ;)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hachz....
    Da mag ich direkt einsteigen und mitfliegen!
    Toller Beitrag liebe Sylwia...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na wie immer liebe Sylwia wunderschön deine Werke. Liebe Grüße. Conni

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Sachen! Und die Farben...ich liebe es.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da lass ich doch lieber ganz schnell los und flieg davon :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylwia,
    na da bleib' doch mal schön auf der Erde; ich flieg' dann mal los und winke Dir aus den Wolken zu..... Das ist aber auch ein traumhaftes Set!
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gefällt mir sogar das Ballonset, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist...
    Vor allem mit den Farben hast du genau meinen Geschmack getroffen! Und das kleine Schleifchen am Ballon sieht total süß aus.
    Das mit der Höhenangst kann ich total nachvollziehen! Mich würdest du auch nicht in einen Ballon bringen! Mir reicht schon das Riesenrad, in das ich heuer im Sommer in London steigen muss...Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinder... Augen zu und durch! Und wie du schon schreibst, irgendwo festkrallen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. I love these! The colors are gorgeous and that little black and white bow is absolute perfection! <3

    AntwortenLöschen
  11. Your card and box are just so pretty! I love the colors you used!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, Sylwia! Your creations are stunning! Super pretty! Love the ombre pink emboss resist. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Ich weiß gar nicht, ob ich die Karte oder die Verpackung schöner finde...beides total schön! In einen Heißluftballon ginge ich auch nicht. Eine Freundin von mir hatte mal eine Fahrt gemacht und bekam in luftiger Höh' ganz urplötzlich ganz schlimmes Bauchkneifen!! Da bei einer Landung für die ganze Truppe (großer Korb mit 16 Passagieren) die 3-4stündige Fahrt schon nach knapp einer Stunde vorbei gewesen wäre, hat der Fahrer den Ballon bis 1,80m über den Boden abgesenkt und meine Freundin ist abgesprungen!! Leider ging bei ihr durch den Aufprall dann doch alles in die Hose!! Unglaublich, oder? In der Situation bestimmt ganz, ganz schlimm, aber im Nachhinein muss mal dolle drüber lachen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set, das einen träumen läßt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ein traumhaft schönes Set in richtig gute Laune Farben.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich! Was du wieder aus dem Set für Werke gezaubert hast, toll :) Du machst immer soooo super schöne Sachen, das ist der Wahnsinn! Zuerst wollte ich das Set auch, dann wieder nicht aber ich hab doch schon klasse Zeug damit gesehen, so wie deins :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein traumhaftes Set, liebe Sylwia - wie gemacht für eine "Traumreise" vom tristen Alltagsgrau.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    dein Kärtchen und deine passende Schachtel sind wunderschön.
    Tolle Farben und so liebevoll gestaltet, echt toll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hach.... liebe Sylwia, was für ein tolles Set und ich bewundere die Heißluftballone auch lieber von der Erde aus. Mir geht es da so wie Dir :-).
    Tolle Idee <3.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow meine Liebe ,
    wunderschön geworden . Bei uns wird Ballon fahren auch sehr viel angeboten , habe es bisher auch noch nicht gemacht. Im nächsten Leben vielleicht und ich nehme dich mit auf meine Reise . Zu zweit packen wir alles . Ich knuddel dich ganz fest und liebe Grüße an deine beiden Mäuse
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia,

    ein wunderschönes Set, sehr geschmackvoll gestaltet! Höhenangst kenne ich, aber auch wirksame Tabletten dagegen, die einen sehr glücklich machen*grins*(gegen Bauchkneifen hilft es natürlich nicht)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wieder ein wunderschönes Set von dir :) Farbwahl und Design ist einfach traumhaft!
    Starte gut ins Wochenende :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely STUNNING! The embossing, the ombre background, everything!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com