#34 - Blumig...

... wird das heute auch bei mir.

Kirschblüte - stempel einfach


Ich weiß, das Wetter spielt gerade ganz verrückt!
Ende März hatten wir 25 Grad und Anfang Mai schneit es wieder!
Ggggrrrrr!

Gänseblümchen - stempel einfach

Als es hier bei uns so schön warm war, 
konnte ich es nicht lassen, kurz barfuß durch den frischen Rasen im Garten durchzumarschieren. 
Und wo ich schon dabei war, 
habe ich noch das eine oder andere Gänseblümchen wieder fotografiert,
bevor der erste Schnitt kam *hust*
Ja, da ist mein Mann gnadenlos! 
Aber den Gänseblümchen macht das nichts, sie kommen immer wieder - *haha*!

Auch eine japanische Kirsche ziert unseren Garten,
sie ist inzwischen 8 Jahre alt und vor dem Rasenmäher längst sicher ;)
Schade, dass sie nur einmal im Jahr so kurz blüht,
man kann sich an die zarten Farben gut gewöhnen, finde ich!

Und wie blumig ist das gerade bei euch so?

Bei kreativ durcheinander dreht sich derzeit auch alles um Blumen, 
also egal, ob ihr stempelt, näht, fotografiert, dekoriert, kocht oder bastelt!
Mach einfach mit und sei mit uns kreativ durcheinander!

kreativ durcheinander Challenge  - Blumig

Mit blumigen Grüßen verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bleibt blumig-kreativ ;)

sylwia schreck - stempel einfach

Sylwia Schreck - stempel einfach


18 Kommentare

  1. ...oh...wie schön...ein schönes Foto hast du gemacht....liebe Sylwia, ich hoffe, wir können bald öfters barfuss durch den Rasen laufen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Sylwia :) Hier hat sich noch kein Gänseblümchen blicken lassen, ich habe also noch Hoffnung :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Bild😍 Und dann werd ich endlich mal zusehen, deinen Video den ich gestern angefangen hab zu Ende zu schauen.......freu mich schon drauf....schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos liebe Sylwia. Da geht einem im Frühling doch das Herz auf, wenn es im Garten wächst und gedeiht! Da bekommt man gleich richtig gute Laune.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg29. April 2017 um 11:09

    Ich liebe deine Fotos, einfach schön. Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird und die Pflanzen im Garten wieder blühen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Du Deine Bastelwerke fotografierst, oder die Natur...ich komme mir dabei immer vor, als wäre ich mittendrin und voll dabei 💕
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine wunderschönen Fotos, Sylwia! Es ist gar nicht so einfach, die Natur so toll mit der Linse einzufangen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab von Kindern guter Freunde diese Woche auch ein kleines Sträußchen bekommen,
    stehen fein bei mir auf dem Schreibtisch...einwenig Indoor-Frühling sozusagen ^_^

    Hab ein wundervolles Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. So schön sind deine Fotos 😍
    ganz lieber Drücker und ich koch frischen Kaffee wenn du vorbei kommst 😉😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. so ein sattes grün, da träumt man schon davon auf der Wiese liegen zu können...
    und hoffentlich bleibt der Schnee endlich fern bei deinen Bildern möchte man endlich Blumen sehen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. So schön deine Fotos und ganz toll finde ich das mit dir drauf. Wunderschön.
    Schade, das meine Jungs mir keine Gänseblümchensträuße mehr schenken.
    Ich hoffe das tolle Wetter kommt schnell wieder zurück *brrr*.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Alles grünt und blüht bei uns im Schwarzwald. Seit zwai Tagen sehen wir endlich nach einem leichten Schneefall die Sonne wieder. Einfach herrlich.
    Wunderbar sind Deine Bilder.
    Sonnige Grüße KAtrin

    AntwortenLöschen
  13. Des einen Freud, des anderen Leid ;-)
    Mittlerweile habe ich den "Kampf" gegen die zarten und doch so kraftvollen Blümchen in meinem Rasen aufgegeben... Sind ja auch ganz nett anzuschauen...
    Super schönes Bild !
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüßes Gänseblümchen....
    Wenn 10 von ihnen unter einen Fuß passen ist der Frühling da...
    Na hoffen wir mal das das schon der Fall ist!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Was für Fotos Sylwia! Wow! Sooooo schön! Auch Dein neues Profilfoto! Siehst da drauf wie 20 aus! Wie machst Du denn das???? Bildhübsch bist Du und sehr fotogen! Wünsch Euch noch einen schönen 1. Mai! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll blumige Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com