Kleiner Gruß vom Osterhasen


Aber bevor ich zu den Goodies übergehe, 
möchte ich mich ganz besonders bei euch für eure Kommentare bedanken!
Obwohl ich aus Zeitgründen nicht immer antworten kann, lese ich sie selbstverständlich alle
und eure Meinung ist mir sehr wichtig!
Die Kreuzkarte >hier< spaltet ein wenig die Gesellschaft ;)
und das finde ich auf gut so!
Denn jeder von uns hat einen eigenen Geschmack und das macht gerade die Kreativität aus, 
finde ich!

Osterkörbchen Verpackung Stampin Up


So und jetzt zum Thema: Ostergoodies!
Falls jemand hier denkt, dass mir langsam die Osterideen ausgehen, 
der liegt vollkommen daneben!
*hihi* 
Ich hatte nämlich ein paar bunte Schoko-Oster-Eier besorgt
und die mussten auch noch verpackt werden.
Die Eier passen perfekt in die kleinen Tüten von SU und das passende Stempelset liegt eh derzeit griffbereit auf meinem Basteltisch. 
Zufälligerweise passen die Ostereier farblich zu den Bändern, die ich verwendet habe.
Es ist schon praktisch, dass sich sogar die Schoki-Hersteller nach den In Collors von SU richten!

Osterkörbchen Goodies Stampin Up

Kommt gut in die neue Woche!

23 Kommentare

  1. super süß liebe Sylwia
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn? Sylwia, ich bin verliebt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß! Der kleine Hase und der Spruch sind meine Favoriten aus dem Set. Ganz süße Goodies.
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Dass dir die Ideen ausgehen, glaubt doch keiner! :-))
    Da hüpft - passend zu Ostern - bei dir doch immer wieder etwas Neues vom Basteltisch! Auch hier sind es wieder süße und gelungene Goodies!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    sehr süß dein Ostergruß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Genial liebe Sylwia, wie immer halt......dieses Osterset ist auch einfach zu süß und deine Werke damit auch😘
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich die kleinen Goodies. Ich glaube ja auch, dass SU einen Draht zu den Schoki-Herstellern hat oder umgekehrt ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Manno...ist das süß....ideal für kleine Leckermäulchen!
    Einfach total schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein herziges kleines Geschenk, das allen eine große Freude bereiten wird.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    Du könntest mir gerne was von Deinen vielen Ideen abgegeben ;-) momentan hab ich wohl sowas wie eine kleine kreative Blockade...ich sitze gerade da und weiß das ich das Set "abgehoben" verbauen muss/möchte, doch zieht es mich so garnicht ran und morgen ist Abgabe! Wenn ich Dein heutiges tolles Werk wieder sehe, dann bin ich wieder so begeistert...vielleicht kuck ich heut noch paar Mal drauf, um mich für mein Werk heute mehr zu begeistern :-D
    Liebe Grüße von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber wirklich süß!! So einfach kann man eine Freude machen!
    Gefällt mir sehr.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Zuckerschnuffis!!!
    Supersüss....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. So süß! Du bist echt ein kleiner Quell voller schöner Ideen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich. Im wahrsten Sinne Klein, aber fein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß...
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag solch kleine Sachen sehr, total süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch doch so eine transparente Tüte mit bunten Schokoeiern und farblich passender Deko ist! Gefällt mir richtig gut. :)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Eine super süße Kleinigkeit, im doppelten Wortsinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ....super süß...eine schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hachz... sind die knuffig... herzallerliebst!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Wie süüß! Das ist eine niedliche Idee! Ich finde den Hasen mega mega goldig :)
    Und mit der Tüte, das macht echt viel her! Kleine Mitbringsel sind immer gut :)
    Super!

    AntwortenLöschen
  22. ... sooo schön liebe Sylwia, und ich suche jetzt vergebens den kleinen Schmetti... Aus welchem Set ist der?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com