Mooooin!

Stampin Up-Jahr voller Farben


Genießt das tolle Sommerwetter!
Oder haben wir noch Frühling??
ich weiß nicht mehr...
es ist so heiß hier!
;)

Stampin Up-Jahr voller Farben

Sonnige Grüße

11 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, was für ein schönes Kärtchen und ein zauberhafter Spruch!!
    Toll wie Du immer wieder goldene Akzente setzt,eigentlich mag ich gold ja gar nicht aber bei Deinen Werken sieht es echt klasse aus.
    Ich glaube ich muss das doch noch mal versuchen.
    Drück Dich aus der Ferne Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sylwia,
    der Spruch ist ja wunderbar und die Karte natürlich auch!
    Ich mag Embossing und verwende es leider viel zu wenig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, deine Karte macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein! Und wird durch das Gold eine Spur elegant, toll, denn meist sieht man goldene Akzente eher im Winter, aber bei dir ist es die perfekte Ergänzung.
    Und wenn ich die neuen Produkte so sehe, beschleicht mich das "komische" Gefühl, das der neue Katalog ausgesprochen schönes neues enthält ;-)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    was für eine schöne Farbkombi <3 ! Und ganz toll mit dem goldenen Schriftzug —
    ganz mein Geschmack und richtig sommerlich.
    VLG Indina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick dein Kärtchen wie immer :-)
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Karte stimmt alles: der Farbverlauf im Hintergrund, der zarte Zweig, der goldene Schriftzug und die "Tröpfchen". Absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist einfach wunderschön und so herrlich dekoriert noch umso mehr.
    Habe einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. So zauberhaft ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafter Spruch, zauberhafte Karte :)
    Ganz mein Geschmack... frühlingshaft, sommerlich, freundlich , tolle Farben und dann die Blumen...
    Perfekt :)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com