Kleines Notizbuch...

...gehört in jeder Handtasche!

Etwas Süßes-Stampin up


Warum?
Na weil diese kleinen Teile sehr praktisch sind!
Manchmal möchte man ganz schnell sich eine Notiz machen,
oder eine Idee aufschreiben.

Notizbuch-Etwas Süßes-Stampin up

Für das Notizbüchlein hier habe ich unter anderem die Karten aus dem Kartenset Farbenspiel benutzt.

Notizbuch-Etwas Süßes-Stampin up

Sie passen einfach perfekt rein und das Notizbuch hat so nicht nur weiße Seiten ;)

Notizbuch-Stampin up

Gebunden habe ich das Büchlein mit der Cinch und habe als Verschluss ein Gummi mit eingebaut.

Etwas Süßes-Stampin up

Für den Umschlag habe ich die Schmetterlinge aus dem Stempelset Etwas Süßes benutzt.

Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber man kann mit dem Stempeln auch gutes tun!
Das Leben ist nämlich nicht immer so  rosarot!
Beim Kauf des Stempels, spendet Stampin up 2,25 Euro für die Ronald McDonald Häuser.
Was ganz genau Ronald McDonald Häuser sind, könnt ihr >hier< nachlesen!
Ganz kurz zusammengefasst:
das schlimmste für die Eltern ist, 
wenn eins ihrer Kinder sehr schwer krank wird und für eine lange Zeit in die Klinik muss.
Die Stiftung baut Häuser in der Nähe der Kliniken, 
damit Eltern ganz nah bei ihren kranken Kindern sein dürfen!

Notuibuch-Stampin up

22 Kommentare

  1. Sehr schön gestaltet dein Notizbüchlein. So was ist auch immer ein nettes Mitbringsel für liebe Freunde. Ich mag auch deine anderen Sachen und deinen Gestaltungs-Stil sehr. Sehr inspirierend deine Werke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,

    wow...dein kleines Notizbüchlein ist wunderschön geworden, und eine tolle Idee, das Kartenset Farbenspiel mit einzubinden...wirklich ein schönes Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee ein Büchlein mit dem Kartenset zu gestalten!
    Sieht klasse aus....
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ist das schöööönnn!!! Bin verliebt :-) eine tolle Idee...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. hach, liebe sylwia, zum dahinschmelzen schööööööööööön....
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Gestaltung!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das entzückend! Das will ich auch haben! Sobald ich dazu komme, mache ich mir auch so eins! Bin verliebt!


    Ganz liebe Grüße!

    PS: Liebe Sylwia, du hast immer so viele Informationen unter deinen Blogbeiträgen, dass ich manchmal ewig brauche, bis ich die Kommentarfunktion gefunden hab...

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, die kleinen Kärtchen für ein Notizbuch zu verwenden. Super gestaltet und besonders schön finde ich die kleinen Schmetterlinge.
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia...
    dein NotizBüchlein finde ich ja ganz bezaubernd...klein und fein, genau
    richtig für die Handtasche, um unterwegs kurz was aufzuschreiben:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft ist dieses kleine Büchlein geworden! Ich bin verliebt! Und die Idee, die kleinen Kärtchen darin anzuheften ist klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    Wow, was für ein schönes Büchlein. Die Idee, die Karte auf diese Weise zu verwenden ist einfach genial.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Mir gefällt auch besonders der Verschluss mit dem Gummiband! Die Gestaltung ist super-süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das Notizbuch ist ja fast zu schade zum Reinschreiben.
    Ganz tolle Arbeit!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    Dein Notizbüchlein ist sooo süß geworden.
    Gefällt mir super, super gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes, sommerliches Notizbüchlein. Eine tolle Idee, die vorgefertigten Karten darin zu verwenden. Tolles BlogOutfit!!!!
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee...
    wunderschön geworden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  18. ...dein kleines Buch ist so zauberhaft gestaltet!! Harmonie pur!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silwia - dein Notizbuch ist wunderschön! Da passt alles tiptop zusammen! Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar! Dank dem bin ich hier gelandet und schaue sehr gerne wieder vorbei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja solche kleine süße Notizbüchlein und wenn sie dann noch mit sooo viel Liebe zum Detail hergestellt sind...ach...ganz wunderbar schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Oh total schnuffig......sehr sehr schön liebe Sylwia.

    AntwortenLöschen
  22. Voll schöööön :) gefällt mir gut!
    Sowas ist immer am schönsten, wenn man es selber macht!
    Klasse Farben :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com