Dankbar - Aquarellkarte & Geschenk

Heute ist ein ganz besonderer Samstag bei kreativ durcheinander!
Einerseits startet die neue Challenge und andererseits
trifft sich heute das kleine aber feine kreativ durcheinander Team  - Freuuuu!
Wie, wo, was und warum,
werden wir hinterher berichten!

Aquarellkarte mit Geschenk


Nun aber zur Challenge!
Das neue Thema lautet: #Dankbar!
und ich nutze diese Gelegenheit, mich bei einer besonderen Person zu bedanken,
für die Freundschaft und einfach, weil es sie gibt! 


Aquarellkarte mit Geschenk
Nun noch eine kurze Info zur Karte:
Die Stempel kommen aus dem Stampin Up! Stempelset Für Freunde.
Ich habe den großen Spruch auf Aquarellpapier weiß embosst und dann etwas Farbe darauf verteilt.
Flamingorot und Pfirsich Pur haben sich hier zu einem Hintergrund vereint...

Aquarellkarte mit Geschenk

...und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
und bin wieder weg,
Feiern mit den anderen Flamingos!

20 Kommentare

  1. Super schön Deine Karte - gefällt mir sehr.
    Man sollte viel öfter mal "Danke sagen".
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder so schön, die Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, wunderschön! Typisch Du. Aquarellig, blumig, verspielt. Romantisch. Auch ganz meins :-) Freu mich aufs "Gleich".... Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    hoffe Deine Brötchen kommen gut an! :)
    Die Farbe und die Umsetzung der Karte einfach genial. Musste gerade schmunzeln...die Flamingos bekommen die Farbe durch rote Paprika....vielleicht sollte ich damit dann auch mal das stempeln versuchen...aber so genial wie du das machst würde dies wohl nie! Mein Mann hat die Karte auch gerade gesehen, hat mir nen Kuss gegeben und sich bei mir bedankt....also wirkt Deine Karte und kommt beim beschenkten auf jeden Fall super gut an!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung im Sylwia-Stil.
    Bis gleich.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Karte und Verpackung! Aquarell macht sich super als Hintergrund für den schönen Spruch! Euch Mädels viel Spass beim Treffen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Sylwia dein Danke heute und ein Danke auch dass ich einen Monat bei euch dabei sein durfte, war echt schön und euch wünsche ich heute ganz viel Spaß bei eurem Treffen.....Drück dich LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles, farbenfrohes Dankeschön! Habt viel Spaß und schmiedet neue Ideen für die KDC!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Dankeschön! Man sollte Freunden öfter mal sagen, wie gern man sie hat.
    Ganz liebe Grüße und drück mir die Mädels nachher alle!
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,

    wow der Hintergrund ist MEGA ....ja ich hab da einfach mal etwas Farbe verteilt ;) das hast du super gemacht, wie gedruckt sieht das aus, einfach ein Träumchen... bin ganz hin und weg

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön in Farbe und Design....
    Da wird sich jemand freuen!
    Danke für alles liebe Sylwia!
    Wie schön dass es Dich gibt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Freundschaftskarte. Der Aquarellhintergrund ist ein ganz toller Hintergrund und in Kombination mit dem Schwarz gefällt es mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum liebe Sylwia 😍
    Es war soooo schön gestern😍 Danke für ALLES 💚💚💚 schön dass es dich gibt 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. schönen Hintergrund so mit dieser weissem Embossing !

    AntwortenLöschen
  15. Puh, da machst du uns aber ganz schön neugierig.
    Ein tolles DAnkeschön.
    Und viel Spaß euch allen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Dankeschön. Da wird sich die Person aber sehr darüber freuen. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe Ihr Mädels hattet gestern einen tollen Tag und ich freue mich schon auf den Bericht, wenn es denn einen gibt ;).
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön aquarelliert ♥ Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Und ich sage tausend Dank für die tolle Überraschung und drück dich ganz fest aus der Ferne!
    Schön, dass es dich gibt <3
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Sylwia :)) Ich liebe Aquarell!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com