Schick und von Herzen!

Neulich gab es wieder ein paar Goodies bei mir, die sich mit Sammelbestellung auf die Reise gemacht haben. Gepunktet, mit Blume und von Herzen!

verpackung von herzen by sylwia schreck

Von der Farbe ganz klassisch, von der Form viereckig, innen mit Schoki gefüllt und natürlich von Herzen verschenkt! 

Reste sinnvoll verwenden!

Bei den Verpackungen habe ich auf ein paar Reste zurückgegriffen. Dabei waren ein paar Blätter, die aus anderen Projekten übrig geblieben sind und ein paar Blüten aus Seidenpapier. Ich finde, man soll sich öfter die Restekiste ansehen, denn da schlummern noch wunderbare Sachen drin, die man noch sinnvoll verwenden kann! Die Verpackung selbst habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht. 

verpackung von herzen by sylwia schreck
Mit der einfachen Idee verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch einen tollen Tag!

16 Kommentare

  1. Deine Goodies sind wirklich wunderschön und man sieht gleich das sie von Herzen verschenkt werden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert. So edel und schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Goodies und aufwendig dekoriert - da werden sich deine Kunden sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Goodies, da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen! Du gibst dir da ja echt wahnsinnig viel Mühe! Hoffe das es mit viel Bestellungen auch belohnt wird! (Auch wenn ich nichts bestelle, da ich ja nicht der Bastler bin).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du machst deine Kundinnen wirklich glücklich, liebe Sylwia ;)
    Wenn deine Post kommt sind sie schon gespannt und freuen sich auf die
    neuen, schönen Dinge zum Basteln und dann liegt da auch noch dieses schöne Geschenk mit im Paket, das ist so lieb und aufmerksam. Bei dir vorbei zu schauen ist immer ein Erlebnis und mit Freude lese ich deine Zeilen.
    Wünsche dir einen (und die Sonne kommt gerade) wunderschönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    von Herzen kann ich Dir nur sagen: Traumhaft. Die Blüte ist grandios.
    Ganz liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia
    Deine Verpackung ist ein Kunstwerk, liebevoll zusammengestellt, jedes Detail passt, ein Herzensgruss!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soo ein schönes DP, Sylwia. Die Punkte sind wie mit einem Pinsel gemalt, toll.
    Aber noch schöner ist deine Blüte(ndekoration). Mit Liebe gewerkelt und von Herzen verschenkt. Schön!
    Liebe Grüße und ein Dankeschön für deinen Kommentar bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja edel aus!!
    LG elma

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine super schicke Verpackung Du wieder gezaubert hast!
    Da leuchten doch die Augen Deiner Kunden förmlich.
    Die Blüte ist zum verlieben und das DSP ist auch wunderschön.
    Einfach toll Sylwia wie Du das immer machst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!!!!
    Die Farben sind Harmonie pur und die Blume täuschend echt!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    Deine Goodies sind wunderschön geworden und die Blume sieht so echt aus. Super!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sylwia das sieht wunderschön aus, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine liebe Aufmerksamkeit ❤️
    Da freut man sich ja doppelt, das Paket zu öffnen und man ist versucht direkt wieder zu bestellen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Goodies. Da werden sich deine Besteller aber sehr gefreut haben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja liebevoll verpackte Goodies. Da würde ich mich auch freuen.
    Ich muss gleich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken, ich glaube, da werde ich mir Dein Päckchen etwas zum Vorbild nehmen.
    Ich freue mich auch über Deinen lieben Kommentar und dass Du mich gefunden hast.
    Auf eine schönen Bloggerzeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com