#47 - Alles für die Kleinen!

Heute ist wieder ein Challengesamstag bei kreativ durcheinander.
Das brandneue Thema lautet: Alles für die Kleinen...
und bei uns auch von den Kleinen,
denn meine Maus hatte sich überlegt, ein paar Kleinigkeiten für ihre Freunde vorzubereiten:

Stampin Up-Pillow Boxen-Halloween


Halloween steht bereits mehr als vor der Tür und da muss man auch schon vorbereitet sein!
Eigentlich dachte ich, dieses Jahr kann ich mich dezent aus dem Thema davonschleichen, aber wenn man Kinder hat, ist das nicht immer so einfach!
Also musste ich und die Bigi wieder leiden!

Stampin Up-Pillow Box-Halloween

Na ja, ich muss gestehen, ich habe auch immer Spaß daran, mit und für die kleinen Monsterchen etwas zu basteln. Diesmal wurde ich beauftragt zu falzen und zu kleben... Unter strenger Aufsicht habe ich meine Aufgaben sehr präzise ausführen müssen 😁. Gut nur, dass ich dafür schon fleißig vorgeübt habe!

Stampin Up-Pillow Boxen-Halloween

Viele Halloween-Pillow Boxen sind ratze fatze entstanden und sind bereit, verteilt zu werden. Die Stanze findet ihr im Stampin´ Up! Herbst- Winterkatalog auf der Seite 15 oder >hier<.

Stampin Up-Pillow Box-Halloween

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

22 Kommentare

  1. Hach deine kleine Maus ist toll 😍 ganz liebe Grüße ihr habt das super schön gemacht!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... wenn Ihr auch was für die Monster auf Lager habt, her damit. - das ist echt gut! Die kleinen Monster :-D
    Tolle Mama-Tochter-Werk! Lob an beide! Warst gute Assistentin ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Wie schön, wenn du mit deiner Tochter zusammen basteln kannst. Die kleinen Monster freuen sich bestimmt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total witzig geworden....ähm....ich meine natürlich gruselig....lach
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia!
    Das Tolle an Pillow-Boxen ist, dass man sie eigentlich für jede Gelegenheit dekorieren kann. Ich beneide dich, dass du noch mit deiner Tochter basteln kannst - unser Sohn ist dafür leider inzwischen zu alt. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    mit den Kiddys was zu machen ist auch für mich das größte!
    Es ist beim backen und kochen das selbe es sind einfach die schönsten Stunden :)
    Genieße es...meine Beiden sind leider schon aus dem Haus und jetzt kommt dann Bilder wenn sie was besonderes machen mit probier mal....
    Tolle Boxen....
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, hattet ihr beide Spass. Basteln mit den Kindern ist was feines und eure Pillowboxen sind klasse geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja supersüße Halloween-Goodies. Habt ihr zwei toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber süße Halloween Boxen und ja es macht spaß mit den Kleinen zu basteln.
    Bei mir ist das schon etwas her aber ich kann mich sehr gut daran erinnern.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylwia,
    das seid ihr ja richtig fleißig gewesen und es sind einige spooky Boxen entstanden.
    Deine Tochter wird Spaß haben sie zu verteilen. Kompliment an euch beide. Ihr seid ein super Team. Ich muss noch ein wenig warten bevor ich vielleicht mal mit meinen Enkelmäusen basteln kann. Hoffentlich bin ich bis dahin noch fit genug dazu.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia!
    Auch eine gute Idee mit der Tochter für andere "Kleine" zu basten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Sylwia,
    was seid ihr Beide doch für kreative "Mädchen"! Woher Isa das "Bastel-Gern" nur hat?
    Ganz toll eure Werke und die Empfänger freuen sich ganz bestimmt darüber.
    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende, ein Bussi an Isa ♥
    Stürmische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Schaurig schön habt ihr beiden Mädels gewerkelt, klasse....
    Mir persönlich gefällt natürlich der Kölsche Dialekt, herrlisch is' dat Schätzelein!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia, wie schön dass deine Tochter schon selber so gern bastelt. Auch wenn ich Halloween nicht mag und ablehne, finde ich es toll dass du so schön mit deiner Maus was kreatives machst.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Ob da die Kids mehrmals kommen?? Eure Haustür wird bei den Goodies bestimmt heiß begehrt sein!
    Toll, das deine Tochter soviel Spaß hat mit zu basteln 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. hihi... dass klingt nach viel Spaß!! Tolle, lustige Goodies habt ihr da gewerkelt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ganz die Mama, Deine kleine Maus :))) Tolle Halloween-Goodies, liebe Sylwia!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Colle Idee. Die Fledermaus ist der Knaller.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee. Vor allem das miteinander basteln finde ich toll.
    Die Fledermaus ist supersüß. Gar nicht gruselig ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine super tolle Idee. Ich finde deine Halloween Goodies zum verlieben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du mit Deiner Tochter tolle Goodies gezaubert. Da werden sich ihre Freunde sicher sehr darüber freuen.
    Happy Halloween
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com