Schneeflöckchen, Weißröckchen...

...nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht,
aber die Zeit rennt wie verrückt!
Der November ist bei mir schon fast vollkommen verplant 
und da muss ich jetzt definitiv Gas geben mit den Weihnachtskarten.
Deswegen kommen heute ein paar Kärtchen in der klassischen, 
beziehungsweise meiner Lieblingsfarbkombi: Flüsterweiß mit Aquamarin.

Stampin Up Weihnachtskarten mit Schneeflocke


Ein paar Holz-Schneeflocken habe ich noch vom letztem Jahr aufgehoben und
ich finde sie immer noch mega schick! Sie sind auch viel zu schade, um in der Schublade zu liegen.
Besonders auf Aquamarin kommt das holzige so richtig zur Geltung.

Stampin Up Weihnachtskarte

Die anderen Schneeflocken sind gestanzt und erinnern mich ein bisschen an die Eiskönigin *kicher*!
Besonders mit den tollen Glitzersteinen!

Stampin Up Weihnachtskarten - Schneeflocke

Wie sieht es es bei euch so aus, seid ihr schon am Vorbereiten,
oder Weihnachtswünsche aufschreiben?
Die Streber, die schon alle Weihnachtsgeschenke unterm Bett gebunkert haben,
dürfen ruhig schweigen 😂

25 Kommentare

  1. Ganz toll liebe Sylwia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Frostig, edel und fein!!!
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Elsa lässt grüssen 😃 sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Aquamarin geht für mich das ganze Jahr über! Vom Grundsatz her eine Sommerfarbe, aber im Winter eben als Eisblau. Eine tolle Farbe! In Verbindung mit Flüsterweiß kommt sie so richtig gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombi, die ich auch gerne für Weihnachtskarten nehme. Deine Karten sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...und wieder soooooo schöööööne Sachen...schwärm...Ja, die Farbkombi finde ich in jedem Fall sehr schön.
    Ich muss jetzt auch langsam mal mit der Weihnachtsbastelei loslegen - ich hänge immer hinterher.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    bei mir gibt es nichts!
    Keine Karten, keine Geschenke....die Zeiten sind rum :)
    Ok es bekommen schon ein paar Leute was aber das steht schon alles auf der Fensterbank um reif zu werden :)
    Weil kaufen tu ich wirklich nichts und manches wie Likör geht so schnell das ich daran noch nicht denke.
    Aber ich verstehe dich und werde darum extra für so gestresste Menschen die den Weihnachtsdruck noch haben ein paar Kugeln posten :)
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Eigentlich sollte es das Fest der Ruhe sein.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Aquamarin liebe Silwia und deine Karte sind so stilvoll!! I love them :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch! Kein Wunder magst du diese Kombi, sie sieht super aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Ganz zart, schlicht und mit dem gewissen Etwas... ich liebe Schneeflocken und Du hast sie wunderbar auf Papier gebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Klassisch und sooooo schön, liebe Sylwia!! Die Farbkombi finde ich super!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Da ich noch kein einziges Geschenk habe, darf ich ja ruhig schreiben. Deine Karten sehen toll aus. Besonders die Farbkombination gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind aber total schön! Ich mag die Schneeflocken sehr gerne... besonders mit dem kleinen Holzteil.
    Bei mir werden auch schon fleißig Weihnchtskarten gebastelt...
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Genau,Sylwia, die sind ganz schick ! Und was WNkarten betrifft: ich muss noch anfangen !! Hilfe!

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, das sieht bei mir auch so aus ... Termine, Termine, Termine. Deshalb mag ich die Vorweihnachtszeit gar nicht mehr. Von Besinnlichkeit bleibt das nicht viel.
    Dein Kärtchen kommt da sehr passend: Einfach, schlicht und elegant. Einfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sylwia,
    wow sind das wunderschöne Karten geworden. Ich liebe diese Farben sehr. Schneeflocken sind für mich die Schmetterlinge des Winters.
    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon zusammen. Ich muss ja nur die Enkelkinder beschenken. Die Erwachsenen schenken sich nichts mehr.
    Wir versuchen die Vorweihnachtszeit möglichst ruhig zu gestalten.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut... soooo edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farbkombination ohne viel SchnickSchnack...bin ganz
    verzaubert von deinen WeihnachtsKarten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ach Sylwia, einfach nur schön ;o)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön!!!!!! Ich wünschte, ich hätte nur ein Hundertstel deiner KReativität!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ganz mein Geschmack liebe Sylwia!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com