#50 - Winter Wonderland

Hallöchen am Challenge-Samstag!
Passend zum Wetter haben wir uns heute für die Challenge das wunderbare Thema
"Winter Wanderland" ausgesucht und das ist mein Beitrag dazu:

Weihnachten daheim-Stampin Up




Ein paar verschneite Karten sind mir nämlich gerade vom Basteltisch gehüpft...

Weihnachten daheim-Stampin Up

Ja, man merkt so gaaaanz langsam, dass es doch weihnachtet.
Die Pakete lassen auf sich warten,
die Fußgängerzone ist voll und die Schlangen an den Kassen werden immer länger!

Weihnachten daheim-Stampin Up

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht stressen und genießt das Wochenende.
Ich setze mich hin und warte auf den Schnee!
Er soll tatsächlich kommen! Sogar bis ins Rheinland!
Na dann, geh ich mal flott den Rost von dem Schlitten abkratzen
und wehe, die ganze Arbeit war wieder umsonst!

Weihnachten daheim-Stampin Up


Ach und da wäre noch das 9. Türchen von Anne.
Darauf freue ich mich schon sehr!


14 Kommentare

  1. 😍😍😍 toll was dir da vom Tisch hüpft... ich drück dir ganz doll die Daumen für eine SchlittenFahrt 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So, so schön, liebe Sylwia ♥️ Edel in weiß mit einem Klecks rot😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön kombiniert.....
    Zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Kärtchen, wie immer bei dir, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön auch die Farben passen traumhaft zusammen ; )

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Karte zeigst Du uns heute. Bei uns verschwindet so langsam wieder der Schnee und geht in Regen über. Schade eigentlich! Ich hoffe ja auf einen schönen Winter mit viel Schnee, Sonne und Schneeballschlachten.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hab ein schönes Adventswochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Karten hast du gemacht. Wenn du Schlitten fahren möchtest,dann komm bei mir vorbei. Plätzchen habe ich heute auch für dich gebacken. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia … wunderschön in aquamarin, gefällt mir fast noch besser wie hellblau. Und das kleine Häuschen mit dem Schneedach lädt richtig ein… heißer Kakao, Kekse… einmal kurz den Schlitten abstellen, einkehren und die süßen kleinen Rehe beobachten…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares winterliches Kärtchen. Passt perfekt zum Thema. Vielleicht fällt mir auch was ein und ich mache dann bei eurer tollen Challenge auch noch mit. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Servus Sylwia,
    deine Winterlandschaft mit dem kleinen Rehlein ist ganz zauberhaft. Viele, lieben Dank, dass ich in Eurem Team Gast sein darf. Ich drück dir die Daumen, dass genug Schnee bei Euch fällt, damit du Schlittenfahren kannst. Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Winterwunderland.
    Ich wünsch dir einen schönen Adventssonntag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine verschneiten Kärtchen, liebe Sylwia, passen perfekt zu unserer Schneelandschaft vor unserer Haustüre. Herrlich.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Wetter hat am Wochenden wirklich optimal zu eurem Challenge-Thema gepasst! Scgade, dass der ganze Schnee jetzt wieder wegtaut...
    Wenigstens auf deiner tollen Karte bleibt das Winterwunderland erhalten.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com