Wintervogel und das 4. Adventskalender-Türchen!

Hallihallo,
heute habe ich euch ein winterliches Kärtchen mitgebracht.

Farbenfroh-Stampin Up


Und jetzt  kommt noch das 4. Türchen:
Adventskalender-basten

... das hat Maria ❤ gezaubert.
Herzlichen Dank dafür!

Kommt gut in die neue Woche

15 Kommentare

  1. oh was für ein hübsches Vogel-Kärtchen. Erinnert mich daran, dass ich noch Futter für die Vögel rausstellen wollte! Hab einen schönen Tag,
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die Schachtel ist super schön....aber aber ich bin doch neugierig... was ist den drinn?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spekulatius backen...gehen wirklich sehr einfach und schnell und Stempel hast du ja mehr als genug :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. süßes Winterkärtchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden, danke für den lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    gut genährt ist dein Vögelchen im Winter schon einmal. Tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia!
    Ein süßer Piepmatz vor der Waldkulisse! Die Karte ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dein tolles Kärtchen vorher schon auf instagram bewundert. Soooo süß!
    Liebe Wintergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Kärtchen liebe Silwia. Allerliebst :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kärtchen hast du wieder gebastelt .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Rotkehlchen ist diesen Winter Dauergast an unserer Futterstelle und man könnte glatt meinen, es hätte dir Modell gestanden … so süß 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein kleines niedliches Vögelchen. Eine ganz süße Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ja toll... das Vögelchen schaut so liebenswert... schööön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was sieht der niedlich aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. super schön dein Wintervogel.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com