Ein kleines Hallo!

Herz-Karte-Stampin Up


Heute werde ich mich kurz halten, denn ich habe Mooontag 😆
Das Wochenende war definitiv viel zu kurz und irgendwie auch ganz anders als geplant.
Ein paar Termine stehen heute an, sie haben zwar nichts mit dem Valentinstag zu tun, aber dafür das Kärtchen hier 😉. Mit dem ganzen kommerziellen Theater konnte ich noch nie viel anfangen und das muss man auch gar nicht. Allerdings finde ich die Idee, sich ein Kärtchen oder gar eine kleine Nachricht zu schicken um einfach zu sagen: "schön, dass es dich gibt", nach wie vor toll und das nicht nur am Valentinstag!

Herz-Karte-Stampin Up

Kommt gut in die neue Woche!
Herzliche Grüße

15 Kommentare

  1. Salü Sylwia

    So schön ist deine Herzens Karte geworden, vielen lieben Dank fürs zeigen!

    Eine gute schöne Woche wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch. Damit triffst du sicher mitten ins Herz!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und ich fühle mich direkt angesprochen ;)
    Danke für diese erfrischende Herzensbotschaft zu Beginn der Woche.
    Wünsche dir einen schööööönen Montag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten gibt es bei dir zu bewundern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silwia,
    ich liebe Herzen und deine süße Herzkarte bringt ein Lächeln auf meinem Gesicht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    Dein Herzenskärtchen gefällt mir richtig gut, schlicht aber seeehhhr edel schaut es aus !
    Liebe Montagsgrüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Karte.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mein Herz❣️ Glitzernd, blumig, pink… wunderschön!
    Und aus Montagen werden am nächsten Tag Dienstage 😉
    Alles wird gut…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Herz von Herzen ...wer nimmt das nicht dankbar an und freut sich darüber :) sehr schön gefällt mir
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen und Grüße von Herzen gehen doch immer, egal zu welchem Anlass. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Trubel um den Valentinstag auch nicht wirklich. Über ein so schönes Kärtchen freut man sich doch das ganze Jahr :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    bei der Karte kannst du dich auch kurz halten....die spricht für sich und sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com