Schüttelkarte!

Wie ihr wisst, sind Smoothies derzeit voll in! 
Sie sind nicht nur gesund, sie sehen auch super fruchtig aus!
Da ich mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen habe, mich bzw. uns gesünder zu ernähren, bekommt ihr heute auch was davon ab!

Tuttifrutti Schüttelkarte Stampin up


Also heute gibt es einen grünen Kiwi-Smoothie-Shake!
Die Zutaten findet ihr in dem Stampin´ Up! Frühlingskatalog auf der Seite 29.
Die Kiwis habe ich nämlich aus dem Designer Papier Tuttifrutti ausgeschnitten in das Glas aus dem Stempelset Glasklare Grüße gesteckt. Das Hallo (aus dem Stempelset Gute-Laune-Korb) habe ich in weiß embosst und die Grundkarte gibt es inkl. dem passenden Briefumschlag bei der Sale A Bration gratis dazu. 

Tuttifrutti Schüttelkarte Stampin up

Mit der gesunden Portion an Vitaminen verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen schönen Tag! 

26 Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    das sieht echt superfrisch und gesund aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht lecker aus und hat definitiv wenig Kalorien :).
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....eine wieder so schöne Idee....und es stimmt, sie sieht, frisch, lecker und soooooooooo fruchtig aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    super schöne Idee und das mit dem gesund ernähren...das bekommt ihr auch hin!
    Zudem ist -hab ich jetzt gelernt - auch Fastfood gesund - das wichtigste am Essen ist das man dabei eine schöne Zeit hat, nicht schlingt und mit lieben Menschen verbringt!
    Also in so fern... einfach mit deinen lieben am Tisch essen und nicht in Eile was reinschieben :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Świetna, pomysłowa karteczka:) bardzo ożeźwiająca :) zapachniało wiosną ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Smoothie sieht sehr appetitlich aus!👍
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Gestaltungs-Art!
    Die Karte ist spritzig, frisch und toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia!
    Eine super Karte mit perfekten Farben! Wenn man es genau nimmt, wird es zwar schwierig, die Kiwischeiben durch den Trinkhalm zu ziehen, aber das lassen wir mal unter "künstlerische Freiheit" laufen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia - erfrischend, atemberaubend, wunderbar! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich witzige Idee. Klasse umgesetzt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Idee! Gesundheit und Gute Laune pur!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Idee.... sogar Kiwis lassen sich schütteln :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sylwia,
    na das ist ja ein leckerer Smoothie. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Schade das ich keine Kiwis vertrage....zwinker...Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht nicht nur lecker aus, sondern auch wunderhübsch!
    Vielleicht ist das eine Variante Kindern Vitamine unterzuschmuggeln?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    die Schüttelkarte ist klasse!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir sehr gut dein neues Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Smoothies sind lecker und dein Kärtchen macht Lust auf den nächsten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmmm.... Kiwis... lecker :)
    Eine sehr lecker ausschauende und appetitanregende Karte Sylwia *grins*
    LG und eine schöne Woche wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia,

    Eine wunderschöne Karte.Sehr schön gemacht.

    Liebe GrüBe,Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Karte, ich mag kiwi sehr gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Das ist ja mal eine sommerliche Schüttelkarte! Smoothie Time :) Die ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  22. Lecker sieht die aus, liebe Sylwia :))) Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ... da möchte man ja direkt einen kräftigen Schluck nehmen - deine Karte ist total genial!!! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Smoothie! Da bekommt man doch gleich Lust drauf, oder? Genialer Einfall! Du machst das klasse :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com