Osterkarten...

Die letzten Osterkarten für dieses Jahr haben sich gestern auf die Reise gemacht:

Osterkarte-Stampin Up


Es waren viel weniger als geplant, weil die Zeit wiedereinmal einfach so verflogen ist.
Gerade hatten wir Weihnachten, jetzt ist der März fast schon wieder rum...
Und als wäre das nicht genug, wurde uns noch eine Stunde geklaut!
Ganz schön frech, finde ich das Ganze!
Oder was sagt ihr dazu?

Osterkarte-Stampin Up

Nun aber ein paar federleichte Kärtchen sind doch noch von meinem Basteltisch gehüpft 
und das kleine, zuckersüße Häschen musste natürlich drauf und ein paar Schmetterlinge!
Sie gehören zum Frühling einfach dazu!
Es wäre schön, die kleinen Flattermänner schon im Garten zu haben, 
aber ich will nicht schon wieder über das Wetter meckern! 
Denn ich bin froh, dass es nicht schneit!

Osterkarte-Stampin Up-Sylwia Schreck

Nun, mein Kärtchen ist ganz zart in weiß mit einem Hauch Savanne und Rosa.
Den Aufleger habe ich mit der Embossingform Korbgeflecht geprägt, darauf habe ich den Zweig und eine Feder geklebt und dann das Häschen etwas versetzt darauf platziert.
Den Spruch findet ihr in dem Stempelset Kleine Wünsche.
Die Stanzformen kommen aus den Sets: Lagenweise Quadrate und Stickmuster.

Osterkarte-Stampin Up

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bin wieder weg!

sylwia schreck - stempel einfach


Verwendete Stampin´ Up! Materialien*:


* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


Du erreichst mich immer unter:
0176/96465467
per Mail: stempel.einfach@gmail.com 
oder unter: 02241/9220021

Kommentare

  1. eine ganz wunderbare Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Kombi mit der richtigen Feder gefällt mir unglaublich gut.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß , Ganz niedlich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft liebe Silwia - I love to :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zuckersüß!!

    Wünsch dir ein schönes Osterfest meine Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte,Sylwia.Elegant und es ist ein süßes Häschen.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    Deine Osterkarten sind so bezaubernd schön!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarten hast du so bezaubernd gestaltet, wunderschön.
    Schöne Osterfeiertage im Kreis deiner Lieben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia, deine Osterkarte ist zuckersüß geworden . Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön, liebe Sylwia. Die zarten Farben und die Feder dazu gefallen mir total gut! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    die sind super schön geworden - jetzt hoffe ich mal das du ruhige Ostern im Kreis deiner Lieben hast!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Przepiękna Świąteczna karteczka :) Radosnej Wielkanocy :)

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Hase ist einfach zum knuddeln 😍…
    Rundum wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh die ist ja wunderschön ;o))))) schöne Ostern liebe Sylwia. Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  15. ♥allerliebst sieht das Osterkärtchen aus, liebe Sylwia
    Schöne, stressfreie Feiertage wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch... ein perfektes Zusammenspiel!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ...wow...die Karte ist wunderschön....

    ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir schöne Ostertage....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Dazu hab ich keine Worte! Der Hammer :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com