Stampstories Blog Hop - Fotos in Szene!


Hallihallo und herzlich willkommen zu unserem Stampstories Blog Hop.

Für mich ist das Thema "Layouts" ein relativ neues Terrain.
Ich bin immer noch am üben und ausprobieren...



...aber die Tatsache, die guten Stücke nicht einfach so einzurahmen und sie an die Wand zu hängen oder in einem Album abzulegen, sondern sie erst so richtig herauszuputzen, macht mir definitiv Spaß!

Vor gar nicht so langer Zeit entstand bei mir diese Layout-Seite.
Ich liebe Erdbeeren und war sofort in das Stempelset Gute-Laune-Korb aus dem Stampin´ Up! Frühjahrskatalog verliebt! Denn dort, neben den anderen süßen Früchtchen, ist auch eine Erdbeere zu finden! Leider hat es das Stempelset nicht in den Hauptkatalog geschafft und steht aktuell auf der Auslaufliste. Wer noch Interesse daran hat, sollte sich also beeilen.


Das Bild mit den Erdbeeren entstand ganz spontan beim Erdbeerpflücken!
Eine mühsame Angelegenheit, sag ich euch!
Denn aus unerklärlichen Gründen wollte das Körbchen, auch nach einer halben Stunde sammeln, 
nicht richtig voll werden! Aber was soll´s! Erdbeerkuchen ist eh überbewertet! 
Frisches Obst direkt vom Feld ist doch am Besten!

Na ja, zum Schluss haben es doch noch ein paar leckere Erdbeeren ins Körbchen geschafft 
und konnten später Zuhause genossen werden. Inzwischen wurde das Erdbeerfeld zum Bauland umgewandelt und es wird dieses Jahr dort keine Erdbeeren mehr geben... leider!
Aber dafür wurde die schöne Erinnerung hier festgehalten!





8 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    dachte schon...wo pflückst sie jetzt schon Erdbeeren :)
    Ja das die Felder zum Selbstpflücken immer weniger werden ist mir auch schon aufgefallen...
    Tolle Erinnerung an einen sicher super schönen Lustigen Nachmittag, beim Anblick bekomme ich richtig Lust Erdbeermarmelade zu machen....
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    das Layout ist dir ganz wunderbar geworden. Zum Anbeißen. Bei uns schaffen es auch die wenigsten Beerchen nach Hause. Eine tolle Erinnerung hast du damit festgehalten.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes LO zeigst du heute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich richtig Hunger auf frische Erdbeeren, aber da muss ich wohl noch etwas warten.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt wirklich nicht, dass Layouts noch Neuland für dich sind! Es ist einfach perfekt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was Du hast. Das Layout sieht klasse aus!
    Da bekommt man gleich richtig Lust auf Erdbeeren oder auch Erdbeerkuchen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

  7. Ich habe Probleme, die Seitengröße zu sehen ... aber ich mag die Frische und Fröhlichkeit! Es macht Lust auf Erdbeeren! Bravo Sylwia, da ist nichts falsch!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com