Alles Liebe - Handtasche - Verpackungen & 3D-Projekte

Möglicherweise gibt es Wesen auf diesem Planeten, die keine Tasche gebrauchen. Davon dürfte es aber nicht wirklich sooo viele geben! Egal ob Klein oder Groß - Taschen braucht jeder, denn sie sind einfach nur praktisch!

stampin up-papiertasche-kraft der natur


Plastiktaschen sind allerdings derzeit total out! Denn wie es scheint sind sie kriminell, weil sie die Umwelt verschmutzen. 
Ich kann mich zwar noch an die politisch-korrekten Recycling-Taschen mit so´n grünem Zeichen erinnern, aber auch sie dürfen jetzt auf dem Scheiterhaufen! Böse Taschen, gaaaanz böse Taschen!

stampin up-tasche-kraft der natur

Politisch korrekte Tasche

Bei mir gibt es heute allerdings nur ein total politisch-korrektes-umweltfreundliches-braves-und-plastikfreies Täschchen! 
Klein, handlich und mit viel Liebe gefertigt!

WERBUNG FÜR STAMPIN´ UP!

Zum Einsatz kam das Stampin´ Up! Designerpapier Poesie der Natur und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich (im Vergleich zum Falzbrett für Umschläge) das Brettchen eigentlich viel zu wenig benutzt habe. Somit wird heute ein wenig Gleichgewicht in den Arbeitsmittel-Einsatz einkehren! 
Nicht das sich hier jemand beschweren muss, vernachlässigt zu werden... 

Aber wo wir schon bei den Werkzeugen sind, was ist denn euer Lieblings-Werkzeug, wo ihr sagen könnt, nie wieder ohne?

stampin up-tasche-kraft der natur

Nun zum Projekt: 
Die Tasche hat die Größe  10 x 7 cm und ist, wie schon oben erwähnt, ratzefatze mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Die Henkel für die Tasche habe ich mit den Spreizklammern, die es zum Glück in verschiedenen Farben und Größen jetzt wieder gibt, befestigt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kraft der Natur und wurde mit Stempelkissen in Blaubeere auf Flüsterweiß gestempelt. 
Ein paar Stanzteile und etwas Schnickschnack haben sich noch rechts und links vom Spruch verteilt. 

quasten-stampin up-selber machen

Die Quasten sind aus  Kordel in Marineblau und Aquamarin (alt) selbst gemacht. Eins der "Projekte" die an Grundschule erinnert und einen nie wieder loslassen will. Die Farbkombi aus Blütenrosa, Wildleder, Aquamarin, Farngrün, Blaubeere ist zwar (für mich mindestens) total wild, aber ich kann sie durchaus leiden. 

10 Kommentare

  1. Liebe Sylwia - eine wunderbare Farbkombi zeigst du uns mit deiner Tasche. Die Zweige passen super als Umrandung des Spruchs!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylwia,

    Wunderschöne Tasche.Die Quasten sind super.Schön gemacht.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    https://sylviadepooh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin eigentlich nicht so die Taschen-Frau, aber gebastelt finde ich sie immer wieder schön.
    Danke für die Inspiration :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia - eine wunderbare Tasche !!! bin hin und weg einfach klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    sommerliche tolle Tasche und der 3D-Stempel echt genial. Durch die Schattierung echt genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia… du solltest dich bei namhaften Taschenherstellern bewerben… das ist ja megachic!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur politisch-korrekt sondern wunderschön. Ein ganz tolles Mitbringsel.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also, Deine Tasche ist ein Traum für jede Frau, liebe Sylwia. Gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sylwia,
    mit so einer tollen Tasche geht man (Frau) doch noch mal so gerne zum shoppen.......gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com