Kleine Verpackung mit der Stanze Bommel-Zweige von Alxandra Renke

kleine Verpackung mit der Stanze Bommel-Zweige von Alexandra Renke

Passend zu der Karte von neulich habe ich auch diese kleine Verpackung gemacht. Sie ist ebenfalls mit den brandneuen Sachen aus der Memories Kollektion entstanden. Dabei habe ich die Stanze Bommel-Zweige und diese schöne Seite des Designerpapieres Blumenklecks auf Leuchtendtürkis verwendet. 


Schlicht und passend!

Viel dekorieren musste ich diese Verpackung nicht, denn das schöne Blumenmuster sollte auf gar keinen Fall viel abgedeckt werden. Lediglich ein paar Zweige mit den schönen Bommeln durften hinter dem Band Platz nehmen.



Im Gegensatz zu der Karte ist also die Verpackung eher schlichter ausgefallen und dennoch perfekt zu der Karte passend. 
Den Spruch aus dem Stempelset Typo auf Aquarell habe ich auf das kleine Schildchen, das von dem Filmstreifen übrig geblieben ist (s. Karte) in Saharasand gestempelt und mit einem Stück Leinenfaden an die Schleife drangehängt. 
Mega unkompliziert und so leicht von der Hand ist mein Projekt entstanden und ist nun fertig für die Reise!



Noch mehr Inspirationen gibt es auf meinem Instagram-Accout.
Habt ein schönes und kreatives Wochenende, liebe Grüße
Sylwia


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com