Frohe Weihnachtstage

 

geschenke verpacken

Ihr Lieben,

die letzen Weihnachtskarten und Päckchen für dieses Jahr wurden hier fertig gestellt und sind auf der Reise. Jetzt ist es an der Zeit sich der Familie und dem Fest zu widmen, aber bevor ich in die Weihnachtspause gehe, möchte ich Euch schöne und entspannte Weihnachtstage wünschen.


Kleine Weihnachtsgoodies


geschenke selber verpacken


In den letzten Tagen habe ich etwas mehr Zeit an meinem Basteltisch verbracht, dabei sind nicht nur viele verschiedene Projekte entstanden, so wie diese Goodies, sondern ich konnte auch in mich gehen und ein paar Sachen reflektieren. 

Was war das für ein Jahr? Was hat sich dieses Jahr verändert? Wie habe ich mich verändert? Was hat mich beflügelt und was nicht? 

Es sind viele Sachen, die mir durch den Kopf gegangen sind.

Man spürt, dass man in turbulenten Zeiten mit Menschen, die einem wichtig sind zusammen rückt. Die wichtigsten Sachen lassen sich auf einmal klar fokussieren und Prioritäten leichter setzen. Ich möchte Euch hier nicht mit Details langweilen, aber mein Moto für das neue Jahr steht fest: "Was mich nicht glücklich macht, kann weg!". Klingt spannend oder? und das ist auch spannend, so wie jede Veränderung.

Jetzt ist aber erst Weihnachten und dann schauen wir weiter!

Habt also vor allem gesunde Weihnachtstage! 

Bis bald 

Sylwia


geschenke verpacken


1 Kommentar

  1. So hübsche Päckli! 😍Tolles Lebens-Motto! Ganz zauberhafte Weihnachten dir und deinen Liebsten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com