Schlichte Weihnachtskarten mit Tannenzapfen und dem Designerpapier aus der Limited Edition!

 


Ich bin nach wie vor ganz verliebt in das wunderschöne Designerpapier aus der Days of Joy Kollektion! Deshalb habe ich noch ein paar Seiten des Papieres nachbestellt und verarbeitet.


Zweige, Sterne und Tannenzapfen!

Ja, Zweige, Sterne und Tannenzapfen sind ein Klassiker in der Weihnachtszeit und ich finde, vereint  machen sie auf den Weihnachtskarten eine sehr gute Figur!



Da das Designerpapier super schlicht aber auch unfassbar schön ist, braucht die Karte nicht viel. Ich habe lediglich den Rahmen aufgeklebt, an dem ich die Mini Tannenzapfen und den Stern mit Garn befestigt habe. 



Für mich sind das die perfekten Weihnachtskarten! 

Mit viel Weiß, ohne Materialschlacht und sogar ohne Stempel! 

Das gefällt mir, das gefällt mir sogar sehr! Und das ist nicht selbstverständlich, denn die meisten meiner Sachen gefallen mir selber nicht 😅 

Habt einen guten Start in die neue Adventswoche!



Die Materialienliste: 

Werbung/Verlinkung





1 Kommentar

  1. Wunderschöne Kärtchen

    Wünsch Dir nen schönen Nikolaustag und 2. Advent
    scrapkat

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com