Minimalistisch - Stampinkollektiv Blog Hop

 

karte-kleeblatt-minimalistisch
Beitrag enthält Werbung/ Verlinkung/ PR Sample


Ihr Lieben,
das kreative Team Stampinkollektiv hüpft auch in neuem Jahr weiter und dieses Mal möchten wir Euch ein paar neue minimalistische Ideen zeigen.


Minimalismus als Lebensstil 


eigentlich ganz einfach zu definieren, dennoch bedeutet Minimalismus für jeden etwas anderes. Als ich nach dem Thema im Netz geschaut habe, sind mir viele schicke Räume, mit wenig Möbel aufgefallen. Für mich persönlich bedeutet Minimalismus aber nicht, dass man in lehren Räumen leben muss. Für mich bedeuten Minimalismus mehr etwas in den Fokus stellen zu wollen, oder sich einfach auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...

So oder so, minimalistisch zu Leben oder zu basteln ist nicht immer einfach, weil wir meistens zu viel haben, oder wollen. Und ich finde, ein wenig Schnickschnack braucht man einfach zum Glück. Selbst wenn es nur etwas Glitzer, oder ein schöner Faden ist. 


karte-klee-minimalistisch


Passend zum Thema und somit (in meinen Augen) sehr minimalistisch habe ich auch diese Karte gestaltet. Wenn man aber materialtechnisch minimalistisch arbeiten möchte, ist diese Karte die ich Euch neulich gezeigt habe, ebenfalls sehr minimalistisch gestaltet, denn sie für sie habe ich eine einzige Seite Designpapier verwendet. 

Die Materialien für diese Karten halten sind aber auch in Grenzen:



karte-kleeblatt-renke


Ich hoffe, Ihr habt Lust auf mehr Inspirationen zu dem heutigen Thema, bei der lieben Sandra geht es mit der nächsten Idee weiter! 

blog hop stmpinkollektiv



Kommentare

  1. Total schön Sylwia, aber das sind eh alle deine Sachen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia!
    Da hast du ja den Minimalismus–Vogel abgeschossen! Ein Traumkärtchen!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön liebe Sylwia,
    gefällt mir prima.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß, wie immer 😗. Ich liebe das Kleeblatt!!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com