Hasen Boxen in zarten Pastellfarben - Blog Hop!

 

Hasen Boxen-Alexandra Renke
Beitrag enthält Werbung/PR Sample/Verlinkung

Der wunderbare Blog Hop zum Thema "Hasenbande" geht heute zu Ende, ich hoffe Ihr habt viele Inspirationen mitnehmen können. Ich legen heute noch meine kleine Hasenbande bzw. meine Hasen Boxen obendrauf, denn die freuen sich auf auf ihren Auftritt!


Süße Böxchen!

Hasen Box-Alexandra Renke

Diese super süßen Hasen Böxchen sind mit der neuen Hasen-Stanze von Alexandra Renke richtig schnell gemacht. Sie eigenen sich perfekt als Goodies für die Ostertafel oder als kleine Mitbringsel. Man kann die Verpackungen mit Schokoeiern befüllen oder aber, so wie ich das gemacht habe, je einen Lolli darin verstecken. 


Hasen Box-Goodie-Alexandra Renke

Die Hasengesichter lassen sich mit den mitgelieferten Stanzen immer etwas abwandeln und etwas anders gestalten. Ich habe einen süßen Hasen, einen Zwinkerhasen und ein Hasenmädchen gemacht. Natürlich kann man bei der Gestaltung auch mit der Farben spielen, ich blieb diesmal aber wieder bei weiß 😅


Lolli-Hasen Box-Alexandra Renke

Und nun lasst uns weiter hüpfen und schauen, was die anderen Mädels für heute vorbereitet haben: 

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia - Du bist jetzt hier

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Steffi

Reni

Kommentare

  1. Moin Moin,
    das ist ja eine klasse Idee mit den LUTSCHERN! So süss umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Es ist immer wieder schön von Dir inspiriert zu werden.
    Drücker nach Reutlingen.
    Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sylwia,
    die Hasenboxen sind ja herzig!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt knuffig ;)
    ich liebe sie alle
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen - knuffig ist der richtige Kommenar dazu. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibts ja wieder was ganz Exquisites, liebe Sylwia. Total knuffig :)
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com