Herzige Osterhasen & Kerzen

 

ostergoodies-hase
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung und PR Sample*

Ihr Lieben, es ist soweit: alle meine Osterprojekte sind nicht nur abgeschlossen, sondern inzwischen auch schon versendet und somit kann ich mich unbeschwert in eine kleine Osterpause begeben. 


Eine kleine Oster-Eskalation! 


Wenn ich zurückblicke und mir meine frühere Oster-Beiträge anschaue, muss ich feststellen, dass es dieses Jahr hier wirklich eine Osterprojekt-Eskalation gab! Denn noch nie sind von meinem Basteltisch so viele verschiedene Osterprojekte gehüpft! Seit dem ich mich (in meinem Kopf) von den Stampin´ Up Sachen gelöst habe, habe ich einfach wieder mehr Freude und Lust am Basteln. Die Projekte hüpfen förmlich ganz unbeschwert von meinem Basteltisch! Ganz egal ob Karten, Verpackungen oder kleine Diy-Projekte - mein Kopf ist plötzlich wieder voller Ideen.


kerzen bestempeln-ostern


Was alles entstanden ist könnt Ihr auf Instagram und auch hier, in den älteren Beiträgen sehen. Mit diesem Beitrag wird allerdings die Ostersaison für dieses Jahr hier wieder abgeschlossen. Nach Ostern wird es frühlingshaft und blumig weiter gehen.


Nun aber noch ein paar Sätze zu den heutigen Sachen: 

Bei den Ostergoodies, die ich dieses Jahr für Ostern gestaltet habe, waren auch diese "bestempelte" Kerzen und hasige Verpackungen.

  • Für die hasige Verpackungen habe ich meinen Plotter gequält - oder besser gesagt er hat mich gequellt 😆 So oder so, ich liess die Hasenköpfe schneiden, dann bestempelte ich sie mit den herzigen Stempel Herzgestöber* & Fliegende Herzen Outline*, befüllte diese je mit einem Goodie und vernähte anschließend den Rand mit der Nähmaschine. 

  • Das Set Herzgestöber-Stempel kann auch für die Kerzen zum Einsatz. Wie man Kerzen bestempeln kann, habe ich in dem Beitrag Kerzen bestempeln mit StazOn gezeigt. Auch andere Motive - passend zum Thema Ostern lassen sich da wunderbar verwenden. Ich stellte ein paar Kerzensets mit drei verschiedenen Mustern zusammen und verpackte diese in einer schlichter Schachte aus Kraftpapier. Für den Hasen (und auch das kleine Herz bei der Verpackung oben) nahm ich das Set Bunte Ostern* und für den Spruch Frohe Ostern das Stempelset Osterzauber*

  • Auch die restlichen Bastelsachen wie das Ito-Garn, die Stanzen usw. sind aus dem Renke Onlineshop. Bei Fragen zu den Projekten meldet Euch am besten per Mail oder Instagram.


kerzen-selber gestalten-ostern

Und nun wünsche ich Euch einen gesunden und entspannten Osterfest. 
Sonnige Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Wunderschön deine Projekte. Die Kombi „schwarz-weiss-kraft“ mag ich sehr, die nutze ich auch immer wieder! Frohe Ostern und heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig toll! Gut, dass du den Plotter gequält hast !o))
    Liebe Ostergrüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com