Osterkarte Ton in Ton - Blog Hop

 

osterkarte-ton-in-ton
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Heute endet leider schon wieder die Blog Hop Woche zum Thema 'Ton in Ton'. 
Meine Idee zum Abschluss ist fällt, wie meine erst Karte von Montag, ganz in weiß aus! 
Gleichzeitig ist das hier auch meine erste Osterkarte und somit ist meine kreative Ostersaison geöffnet! 

Happy Easter Karte


Für diese Karte habe ich das schöne Basicpapier aus der Hauskollektion verwendet - das Papier ist perfekt für alle Ton in Ton Karten! Außerdem kamen brandneue und ältere Stanzen von Alexandra Renke zum Einsatz. 
Zum Beispiel für den Hintergrund nahm ich die neue Stanze 'Weidenkaetzchenrahmen' - Ich finde, die Stanzform ist ein echter Hingucker und die Zweige sind doch ein perfektes Osternest!
Passend dazu mussten auch ein paar Feder auf die Karte und dann natürlich auch noch der Spruch - happy Easter

Mehr Ton in Ton geht doch gar nicht 😂

karte-feder_renke

Aber genug geplaudert! Der Blog Hop weiter! 

Mary-Jane

Nicole


Und für noch mehr Inspirationen, besuche mich auf Instagram! Ich freue mich auf Dich!



1 Kommentar

  1. Hi Sylwia,
    da ist sie Deine schöne Kreation ganz in weiß. Zauberhaft!
    Wie immer wunderschön.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com