Ton in Ton - Blog Hop


karte-ton-in-ton


Hallöchen aus dem sonnigen Rheinland! 
Ich habe beschlossen, endlich wieder bei dem monatlichen Blog Hop von Mary Jane mitzumachen!  
Einerseits hat mit der kreative Austausch mit den Mädels wirklich gefehlt und andererseits finde ich das Thema 'Ton in Ton' richtig cool! 

kranz-karte-renke


Weiß in Weiß Karte

Die erste Idee, die ich bei dem Thema direkt im Kopf hatte, war weiß! Ja, ich liebe 'Weiß in Weiß Karten'! Da musste ich wirklich nicht lange überlegen!

Ich nahm eine fertige Grundkarte 'creme-weiss' (155x155mm), auf der ich mittig einen Aufleger mit Büttenrand und anschließend zwei 'Knospenkränze' platziert habe. Schon war ich fast fertig! 

Aber da wir hier tatsächlich schon den ersten Schmetterling im Garten gesehen haben, mussten auch ein paar Schmetterlinge auf die Karte! Natürlich auch in weiß, denn alles soll Ton in Ton sein - aber das ist auch super praktisch, denn die kleinen Falter lassen sich aus den kleinsten Papierresten ausstanzen! Zum Schluß stempelte ich noch den Spruch, der kommt aus dem Stempelset 'Überraschung'. 


karte-schmetterlinge-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Am Mittwoch zeige ich noch eine Ton in Ton Idee, schau einfach vorbei, ich freue mich auf Dich!
Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Kreativen, lasse Dich inspirieren!

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sylwia,
    ganz in weiß empfand ich als die einfachste Lösung. Wir haben wohl ähnlich gedacht.
    Zauberhaft ist Deine Karte geworden ganz in weiß.
    Bis die Tage, habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich weiß, ist definitiv auch eine Möglichkeit, auf jeden Fall sieht es mega aus ;)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Weiss auf weiss ist einfach ein Traum! So wie deine Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ein echter Traum!!!
    Liebe Sonnengrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Weiß auf weiß, so einfach, und wunderschön, wie es seine Schatten wirft und edel zugleich. Eine prima Idee von dir. Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Superedel schaut dein Kärtchen aus. Wunderschön Sylwia! LG Angi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com