Schnelle Osterkarten mit Osterhäschen!


Osterkarten mit Artist Hasen
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!



Passend zu den letzten Projekten, die ich hier präsentiert habe, sind auch diese Osterkarten mit den niedlichen Artist Osterhäschen entstanden. 
Ich habe sie schlicht gestaltet ohne viel Schnickschnack. Lediglich etwas Kraftpapier, schwarze Papierreste, das herzige Designpapier und die verschiedene Artist Hasen Stanzen, sowie die Stanze für die Mini-Schnipsel kamen zum Einsatz. 

WERBUNG:
Wenn Ihr noch Bastelsachen für Ostern braucht, dann schaut doch in der Erlebniswelt, dort gibt es aktuell 20% auf Ostern - es lohnt sich! 


Osterkarten mit Artist Hasen

Habt noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sylwia 



 

4 Kommentare

  1. Liebe Silwia, wunderschön in ihrer schlichten Eleganz! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin geflasht und muss irgendwie heute noch nachbasteln :O)))
    Vielen, lieben Dank fürs Zeigen,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com