Kartenklatsch am Freitag - Hallo September

 

Kartenklatsch am Freitag
Kartenklatsch am Freitag - Hallo September  - ungezwungen und werbefrei


Zack - und heute ist wieder Freitag, mein absoluter Lieblingstag 🥰 Die Woche ging wie im Flug vorbei, und jetzt steht endlich ein sonniges Wochenende vor der Tür. 


Da dachte ich, es wäre doch wieder nett, einen Kartenklatsch am Freitag zu starten. Die Idee als Blog Hop entstand in einer netten Gesellschaft bei einer Tasse leckeren Kaffee, sie startete und hörte nach einem heftigen 'Schluckauf' wieder auf. Das echte Leben kam dazwischen...

Aber ein paar Karten und auch Wochen später fand ich die Idee immer noch gut und beschloss ganz ungezwungen da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben. Und nun habe ich ein Kärtchen, das für den Kartenklatsch am Freitag perfekt passt und eine Bastel-Kleinigkeit, die ich verlosen möchte! Was verlost wird werde ich jetzt natürlich nicht verraten, ich kann nur soviel sagen, dass du auf jeden Fall eine Stanzmaschine benötigst, um sich mit dem Gewinn richtig auszutoben! 


Das ist aber noch nicht alles, denn die liebe Nicole von MaraBee's Welt hat sich mir angeschlossen und sie macht nicht nur bei dem Kartenklatsch am Freitag mit, sondern sie verlost auch etwas. Schau also bei ihr unbedingt vorbei und hinterlasse ein paar nette Worte! 


Du möchtest sich uns anschließen und bei dem nächsten Kartenklatsch am Freitag mitmachen? Melde dich einfach, wir freuen uns auf dich!


Karte Pilze



Was muss man tun, um im Lostopf zu landen*?
Kommentiere den Beitrag und schreibe, ob du Stanzen oder Papier lieber hast


Wie lange läuft die Verlosung?
Bis Sonntag den 17.09.2023 24 Uhr


Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Der oder die Gewinnerin wird hier am 18. 09. 2023 bekannt gegeben


Was wird verlost?
Eine Bastel-Kleinigkeit (vielleicht ein paar Stanzen und Designpapier, wer weiß...)


Viel Glück!





*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. 
Doppelte Kommentare werden gelöscht. 
Das Gewinnspiel kann jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig beendet werden oder in seinem Verlauf geändert werden, sofern es aus technischen (z. B. Computervirus, Manipulation von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels zu gewährleisten. 
Personenbezogenen Daten werden nur für den Versand bzw. zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zum Zwecke der Benachrichtigung der Gewinner:innen erhoben und anschließend gelöscht. 


UPDATE: 

Klicke das Bild an und erfahre, ob du gewonnen hast: 





12 Kommentare

  1. Guten Morgen Sylwia,
    was für eine zauberhafte Karte. Ich liebe es, mit Papier zu arbeiten, aber bis meine Karten so toll aussehen wie deine Kreationen muss ich noch viel ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte. Puh…. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Stanzen oder Papier lieber mag 🤔. Stanzen liebe ich, aber auch das Papier habe ich zum Streicheln gerne 😅.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    das ist eine tolle Idee 😍
    Ich brauche meistens beides 🤪
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist wie all deine anderen Werke absolut mein Geschmack 😍.
    ... und so nebenbei gesagt: ich bin eine große Stanzenliebhaberin🤭🥰

    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    Ohje… beides gehört doch zusammen… aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Papier sagen (und eben mit der Schere ausschnibbeln).
    Freue mich schon auf die nächsten Freitage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia, ich finde diese Karte sooo süß. Ich bin momentan total im Stanzfieber. Habe ganz neu eine Stanze gekauft, und nun bastel ich sehr viele herbstliche und auch schon weihnachtliche Karten. Bin süchtig nach basteln. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Ramona ( glückswerkstatt)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia
    Das ist ja wieder ein Träumchen du zauberst so schöne Dinge.Bin immer hin und weg😍.Bin schon lange Fan von dir erst über Pinterest dann hier.Oh ich mag beides Stanzen oder Papier wird mit allem gearbeitet 😄.lg Marion🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia, deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist so schlicht und schön. Die Pilze sind sehr süß. Eine schöne Idee mit dem Kartenklatsch aber ich habe keinen Blog mehr. Ich könnte mich gar nicht zwischen Stanzen und Papier entscheiden. Beides wird regelmäßig benutzt und geschätzt. Genieße das sonnige Wochenende. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hi du Kartenklatscherin!
    Was für eine schöne Karte -absolut mein Ding. Ich liebe Fliegenpilze, gehäkelt, als Deko, getöpfert (hihi, ja hab ich auch einige) und eben auf Karten. Unschlagbar;o)
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole
    P.S. Was für eine gute Idee, den Klatsch weiter zu machen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia, Deine Karte gefällt mir sehr gut und hat alles, was sie braucht, um mir Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich immer, wenn ich auf euren Blogseiten etwas Neues entdecke. Papier oder Stanzen…gar nicht so leicht..ich mag beides sehr..da ich mir gerade Papier gekauft habe, beantworte ich Deine Frage mit Stanzen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia, mich vor diese Wahl zu stellen, ist irgendwie unfair! Ich liebe (Design)Papier und ich liebe Stanzen! Die Kombi ist absolute Spitze, wenn Du mich zwingen würdest - nach dem Motto "Wenn Du auf eine Insel fährst und nur eines mitnehmen dürftest ..." - wäre es das Papier, denn Papier "funktioniert" auch ohne Stanzen, anders herum wird es schon schwieriger ... ;-)
    Herzliche Grüße Susanne
    P. S. was für eine tolle Idee, das rote Bändchen im "Rahmen" zu verknoten!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, ganz zauberhaft Deine Karte ❤️❤️ und eine schwere Entscheidung - Papier oder Stanze, das eine geht ja gar nicht ohne das andere 😂😅 hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com