Monatsbloghop - Pilze 2

Karte mit Pilzen - Freunde sind wie Pilze
Bild: Sylwia Schreck - Karte zum Blog Hop Pilze 2



Der Monatsbloghop geht weiter und heute hüpfe ich wieder mit. 

Meine 2. Karte zum Thema Pilze ist schlicht dafür mit vielen Herzchen! 
Den Spruch habe ich mir von Papierservietten (der Firma Räder) ausgeliehen und in einer Fensterkarte verbaut. Natürlich mussten da auch noch Glückspilze als Farbtupfer auf die Karte!

Da ich noch Reste des Designpapieres hatte, presste ich ein paar kleine, passende Buttons mit Pilzen und that's it - für mehr war es mir zu heiß 😆 
Aber ich habe gehört, so langsam soll der Herbst kommen. Und was gehört zum Herbst dazu? 
Richtig: Pilzesammeln! 
Ganz ungefährlich und ohne Nebenwirkungen kannst du bei uns die besten Stücke sammeln! Hab Spaß bei unserem Blog Hop und hab einen tollen Tag! 

Mary-Jane

Julia

 Sylwia - das bin ich 



5 Kommentare

  1. Was für ein schöner Spruch und Glückspilze kann man immer gebrauchen, ich freue mich immer, wenn ich im Wald welche entdecke, sie sehen einfach wie Märchenpilze aus.
    Hachz, Pilze sind doch ein richtig tolles Thema :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia, was für eine absolut entzückende Karte! Und vielen Dank für die Spruch-Fundstelle! Ich werde mal schauen, ob ich diese Servietten auch irgendwo ergattern kann ;-)
    Herzliche und herbstliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pilzkarte sieht so hübsch aus, und deine Papierkombination zusammen mit dem wunderbaren Spruch macht sich auch richtig gut. Vielen Dank für den Themenvorschlag, liebe Sylwia, das war eine richtig gute Idee! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sylwia, das passt. Absolut. Und der Spruch ist ja mal echt klasse! Tolle Karte!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, Sylwia!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag, Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com