Geburtstags - Pillow Box

Geburtstags - Pillow Box
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung


Wusstest du, dass man in der Drogerie die süßesten Haargummis mit Ohren bekommt? Schade nur, dass ich aus dem Alter raus bin 😅  aber dafür eignen die sich perfekt für die kleinen ‚Geburtstagsmäuse‘! Deshalb konnte ich auch nicht an so einem Sahnestück einfach vorbei gehen, sondern habe es direkt mitgenommen und anschießend auch passend verpackt!


Pillow Box


Dazu habe mit meinem Plotter eine schnelle Pillow-Box Verpackung gemacht. Es gibt bei den Pillow-Boxen viele verschiedene Formen, die man wählen kann. Ich entschied mich für die rechteckige, weil sie am besten zum Inhalt passte. 

Wenn man keinen Plotter hat, dann kann man sich mit einem Teller, Falzbein und Scheren aushelfen - das geht auch! 

Eine Anleitung für einfache aber super schnelle Blitz-Pillow-Box findest du z.B. in diesem Beitrag von mir. 


Alle Wetter - Pillow Box


Für die Pillow-Box nutze ich das Designerpapier Alle Wetter von Stampin’ Up! und obwohl das Papier leider schon wieder aus dem Sortiment ist, finde ich dass SU aktuell die coolsten Papiere für Kinder hat! 

Ich verschloss die Verpackung mit einem Band und dekorierte sie zusätzlich mit einem ausgeschnittenem Motiv. Zum Schluss klebte ich den Geburtstagsspruch drauf, er musste diesmal kompakt und vor allem sehr gut lesbar ausfallen.  Ich entschied mich für den Stempel von Barbara - MyPaperProject: Immer brauchbare Sprüche - der passte von der Größe auch perfekt. 


Habt einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße

Sylwia

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, die Pillowbox ist absolut "zucker"! Und lieben Dank für den Link zu Deiner Anleitung für die Pillowbox zum Selbstherstellen - das Video ist sehr hilfreich!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com