Noch mehr... Adventskalender!

Ein blitzschneller Adventskalender ist neulich bei mir entstanden.
Mit Hilfe des Envelope Punch Board waren die kleinen Umschläge ruck zuck gemacht und konnten gleich dekoriert werden...


...und das mit viel Glitzerpapier und 
dem Designerpapier "Zauberwald" von Stampin up.


Ich habe das DP so ausgestanzt, dass ich die "Reste"
 für die andere Umschläge verwenden konnte.
Es wurde nix verschwendet :)
Wäre auch eine Schande bei diesem tollen Papier!


Neben den Sternen und Glitzer mussten auch noch ein paar Rentier-Drahtclips dran!
Ich liebe die Teile!
Schade, dass sie nur noch für kurze Zeit erhältlich sind.

Heute möchte ich die Miri und Letti hier Willkommen heißen!
Freu mich, dass Ihr hier seid.

Ganz liebe Grüße sende ich Euch und bin dann mal wieder weg...
...in den Freitagswahn ;)

Sylwia


for Free Using: My Stampin Blog


NEWS:

Wer sich sicher sein möchte, die Winterartikel zeitlich noch vor Weihnachten zu erhalten, 
sollte bis spätestens 13 Dezember seine Bestellung aufgeben. 
Aufgrund der großen Menge an Bestellungen könnte es sein, dass bestimmte Artikel ausverkauft sein werden und die Lieferzeit länger dauert als gewöhnlich.

Nicht alle Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog bleiben uns erhalten.
Ein großer Teil verlässt uns für immer!
Diese Artikel sind auf der Auslaufliste aufgeführt 

>>HIER<< KLICK
NEWS:

Workshop-Termine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbstgemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werdet staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackungen Ihr kreieren könnt. 

Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:


BERICHT ZU AKTUELLEN LIEFERRÜCKSTÄNDEN

NACHLIEFERUNG

Woche vom 23. November
131181 Classic Stempelkissen Himmelblau
139643 Rentier-Drahtclips

Woche vom 30. November
138401 Garn Metallic-Flair in Gold
138402 Garn Metallic-Flair in Silber

Das Lieferdatum steht noch nicht fest
131187 Farbkarton 30,5 x 30,5 cm Neutralfarben
133683 Farbkarton A4 Waldmoos
138450 Designerpapier Fröhliche Feiertage
139018 Farbkartonset A4 Fröhliche Feiertage
139653 Karten-Kollektion Project Life Hallo Dezember 2015
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen 



 - spare sofort mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen!
Melde Dich als Demonstrator an!
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Liebe Sylwia - auch dieser Adventskalender ist wieder einmal zauberhaft geworden!
    Der Empfänger hat sicher seine Freude damit :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo toll! Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich so einen tollen Adventskalender bekommen würde!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    so edel...........ein Traum. Den hätte ich auch schon gerne.
    Liebe Grüße und ein fester Drücker, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Träumchen ist Dein Kalender...
    Wunderschön!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute spontan auch noch einen Adventskalender-Auftrag abgearbeitet. Allerdings war meiner mit ganz vielen Häuser und Tannenbäumen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia
    Der ist ja schön... Gefällt mir sehr gut.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, du bist mit einen Schritt voraus. Ich muss mich dieses Wochenende ranhalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus dein Adventskalender...und Glitzer geht ja sowieso immer ^_^

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥