Noch mehr... Adventskalender!

Ein blitzschneller Adventskalender ist neulich bei mir entstanden.
Mit Hilfe des Envelope Punch Board waren die kleinen Umschläge ruck zuck gemacht und konnten gleich dekoriert werden...


...und das mit viel Glitzerpapier und 
dem Designerpapier "Zauberwald" von Stampin up.


Ich habe das DP so ausgestanzt, dass ich die "Reste"
 für die andere Umschläge verwenden konnte.
Es wurde nix verschwendet :)
Wäre auch eine Schande bei diesem tollen Papier!


Neben den Sternen und Glitzer mussten auch noch ein paar Rentier-Drahtclips dran!
Ich liebe die Teile!
Schade, dass sie nur noch für kurze Zeit erhältlich sind.

Heute möchte ich die Miri und Letti hier Willkommen heißen!
Freu mich, dass Ihr hier seid.

Ganz liebe Grüße sende ich Euch und bin dann mal wieder weg...
...in den Freitagswahn ;)

Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia - auch dieser Adventskalender ist wieder einmal zauberhaft geworden!
    Der Empfänger hat sicher seine Freude damit :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo toll! Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich so einen tollen Adventskalender bekommen würde!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    so edel...........ein Traum. Den hätte ich auch schon gerne.
    Liebe Grüße und ein fester Drücker, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Träumchen ist Dein Kalender...
    Wunderschön!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute spontan auch noch einen Adventskalender-Auftrag abgearbeitet. Allerdings war meiner mit ganz vielen Häuser und Tannenbäumen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia
    Der ist ja schön... Gefällt mir sehr gut.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, du bist mit einen Schritt voraus. Ich muss mich dieses Wochenende ranhalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus dein Adventskalender...und Glitzer geht ja sowieso immer ^_^

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥