Drei niedliche Quallen...

 ...oder besser gesagt, drei voll süße Quallen möchte ich euch heute vorstellen!

Sommer Karte mit Lawn Fawn

Das ist wieder eines von den Sets, 
bei denen meine Kleine immer ganz leuchtende Augen bekommt...

Lawn Fawn Cards

...wie praktisch...

Quallen niedlich, So Jelly

...so hat die Mutti auch etwas zum spielen da *zwinker*.



Sylwia^

Psst: bis heute Abend 20:00 Uhr, 
kannst du noch mitspielen ;)


Kommentare

  1. Ach ist die Zucker!
    Dein Design ist einfach zauberhaft schön...
    Coloriert hast Du auch mal wieder perfekt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach.....herrlich....kann mir lebhaft vorstellen,wie deine Kleine: "Voll süß" sagt.......das Set ist ja auch zu herzig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so wunderschön liebe Sylwia! Die Farben sind ein Traum, kann mir auch richtig vorstellen, wie Deine Kleine sie anhimmelt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Wieder mal eine richtige Sylwia-Karte! Ich mag deinen Stil total!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja putzig, was ist denn das für Set???? Echt super......

    Bin ganz traurig aber bei deiner diesmaligen Challenge hab ich es nicht geschafft mit zu machen denn das Thema Sommerparty hat sich bei mir irgendwie nicht ergeben, nicht nur dass der Sommer im Moment eh bei uns wieder mal Urlaub macht ;0) nein dazu bin ich auch noch Krank wie im tiefsten Winter mit nem fetten Grippalen Infekt :0((( aber vielleicht ist das nächste Thema ja wieder leichter für mich zum umsetzen......
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylwia, tolle fröhliche Urlaubskarte! Ich bekam auch leuchtende Augen :-) Dicker Drücker (auch an Deine bezaubernde Assistentin :-) Karo

    AntwortenLöschen
  8. Witzig Dein Flamingo in der Weihnachtsmütze! Du hast vielleicht Ideen! Viel besser als diese Gartenzwerge! *zwinker* Am liebsten würde ich mir den für meinen Blog klauen :-) Karo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Sylwia :-)
    Bin ein wenig im Stress zur Zeit , meine Mutti liegt im Krankenhaus und wird Op.
    Nun kümmere ich mich um 2 Haushalte ( PUH)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen und die Quallen sind echt putzig. Passt sehr gut zum heutigen Wetter - Sooommmmeeer!!!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Extrem niedlich die kleinen Quallen! Alle Elemente sind so schön stimmig! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich "voll süß" ;-) Toll, wie Du wieder coloriert hast, macht richtig Laune auf Mee(h)r.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie schön 😍 wann machst du mit mir einen colorier-Kurs?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sooo niedlich ;) Ist das ein Set von Lawn Fawn? Irgendwoher kommen mir die kleinen Quallen bekannt vor :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eunice, sie sind von LF ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  15. Oh wie süss. Eine ganz tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  16. die mutti hat damit ganz klasse gespielt gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann Deine Kleine gut vestehen. Ich glaube, das dürfte ich unsere Kleinen auch nicht zeigen ;)
    Eine sehr süße Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Total süß :))) Und so familientauglich ;))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. hach... das Kärtchen ist ja so zauberhaft!!! Und wieder so herrlich koloriert!!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. hach... das Kärtchen ist ja so zauberhaft!!! Und wieder so herrlich koloriert!!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥