Erdbeer-Himbeer-Buttermilch Smoothie!

Ich leibe Sommer über alles! Für mich kann es nie warm genug oder sonnig genug sein! Und was gehört noch zum Sommer? Ja, das kühle Süß natürlich! Eis, Slushis, Limonaden, frisches Obst und Smoothies! Alles ist sooo lecker!

Erdbeer-Himbeer-Buttermilch Smoothie!


Am liebsten habe ich bärig! Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren sind meine Lieblingsbären! Sie landen hier regelmäßig auf dem Teller, in der Schüssel oder im Glas  und werden mit Genuss vernascht! Das ist nicht nur super lecker sondern auch sehr gesund! Besonders jetzt im Sommer sollten wir an unsere Vitaminspeicher denke und dies auffüllen! 

Erdbeer-Himbeer-Buttermilch Smoothie!

Ich persönlich konnte mich im Sommer nur davon ernähren! Morgen, Mittag, Abends! Bis der Ausschlag kommt! Für die leckeren Smoothies braucht man auch gar nicht viele Zutaten!

Leckere Sommer Smoothie!


Für mein Smoothie hier habe ich: 

  • eine Handvoll Erdbeeren mir 
  • einer Handvoll Heidelbeeren
  • etwas Buttermilch (ca. halben Becher) und 
  • Agavendicksaft (nach Geschmack dosieren)

zusammen gemixt.

Oben drüber kam noch eine Schicht Joghurt, etwas Erdbeersauce aus gemixten Erdbeeren und ein paar Bären, die ganz zum Schluss aus dem Glas noch ausgelöffelt werden dürfen.

Eine wirklich schnelle und sehr leckere Geschichte!


Erdbeer-Himbeer-Buttermilch Smoothie!



Und wie schaut das leckere Sommer so bei Euch aus? Was darf und was muss sein?

17 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,

    das sieht sehr lecker aus und wenn es das auch ohne Stücke gibt, bin ich dabei :D Ich bin nämlich eine der vielen, die sowas nur ohne Stücke essen /trinken kann.
    Aber sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh Lecker... ich steh gleich vor deiner Türe ;-))) und wieder tolle Fotos!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine liebsten Beeren. Dein Smoothie sieht super lecker aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker, Dein Bärensmoothie, liebe Sylwia :))) Ich liebe Himbeeren und Erdbeere.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir absolut zu, denn ich bin auch der totale Sommermensch! Ich liebe Sonne und alles was zum Sommer dazugehört. Genau deshalb finde ich auch unser aktuelle Thema so schön!
    Deine Beerenspeise ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack! Ich komm dann mal kurz vorbei...;-)
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bärig und lecker!!!
    Es geht schnell sagst Du?
    Dann probiere ich das auch mal aus!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ohhh deine Fotos machen einem echt Lust auf Beeren Jagt zu gehen zum Glük sind die auch nicht so gefährlich wie die Bären ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie ich bin auf der Jagt ;) nach Beeren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmm lecker Sylwia, da würde man am liebsten sofort zugreifen......immer her damit.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    mmmhh, das sieht ja sooo lecker aus.
    Ich bin auch ein absoluter Sommermensch, obwohl ich ein Dezember-Kind bin.
    Von mir aus kann es 12 Monate im Jahr Sommer sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. so lecker, ich liebe Beeren!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Schaut super lecker aus, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker Sylwia da bekommt man gleich Appetit drauf. Beeren in jeder Art schmecken sooo gut, mehr brauche ich gar nicht im Sommer.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm, das sieht super lecker aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Mhhhhhh...das sieht so ober lecker aus. Ich möchte gleich ein Glas.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht super lecker und gesund aus. Immer her mit den süßen Beeren.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com