Geschenke verpacken...

 ...gehört definitiv zu den Dingen, die ich sehr gerne tue!
Neulich war es wieder soweit, 
ein Geschenk sollte sich nicht unverkleidet auf die Reise machen.

Verpackung mit Delicate Details von Stampin Up
Bild: Geschenk-Box mit Delicate Details von Sylwia Schreck


Das neue Sale A Bration Stempelset Delicate Details lag noch auf meinem Basteltisch 
und es war unvermeidlich, dass ich es wieder benutzen werde ;)

Stempelset Deilcate Details von Stampin Up

Die Spitzen-Bordüren lassen sich wunderbar embossen 
und gerade auf einem Naturton wie Savanne sieht der Abdruck richtig klasse aus! 
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Fenster zum Glück" (FSK S. 43).

Geschenk mit Delicate Details von Stampin up
Bild: Geschenk-Box mit Delicate Details von Sylwia Schreck

Der Inhalt der Box ist ebenfalls kreativ und ich hoffe, 
die Empfängerin wird tolle Sachen damit zaubern!

Jetzt möchte ich ganz herzlich meine neue Leserinnen begrüßen.
Freue mich sehr, dass ihr da seid und dem Geschehen hier folgt ;)

Ich wünsche euch eine kreative Zeit

sylwia schreck - stempel einfach



➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

21 Kommentare

  1. Zauberhaft schön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, gefällt mir sehr gut!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, schaut richtig toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist mehr. Perfekt verpackt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sylwia,
    ich bin immer wieder überrascht, dass eigentlich einfache Sachen so wunderschön aussehen können!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und elegant. Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Superschön - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Du setzt das Stempelset wirklich spitzenmäßig ein... wieder so ein tolles Werk!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht: embosst sieht die Spitzenbordüre echt klasse aus! Ich bin ja gar nicht so der Fan von Spitze, aber das gefällt mir auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe zwar so gar nicht auf Spitze, aber die Karte (ebenso wie das Windlicht von Samstag) sieht mit diesen Stempelchen einfach spitze aus :))) Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft verpackt liebe Sylwia!
    Du machst das immer wieder toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,

    mir scheint, du hast ein neues Lieblingsstempelset?! Die Bordüre ist ganz wundervoll in Szene gesetzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das Stempelset gefällt mir immer besser :) superschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    deine Verpackung ist ein richtiger Hingucker...wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Verpackung ist wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    so langsam bekomme ich Lust, meine uralten Stempelchen mit Spitzendesign abzustauben. ;)
    Du setzt die Bordüren toll ein!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich stehe total auf Spitze, daher für mich ein absoluter Volltreffer! Yes! Total schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wow! Wunderschön geworden Deine Verpackung und die Bordüre ist klasse in Szene gesetzt worden. Beide Daumen hoch :-)!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. So simpel und soooo schön! Ein ganz tolles "Fähnchen" obendrauf. Muss ich mir merken.
    Super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com