Am Meer!

Hallöchen Zusammen,
heute ist wieder ein Challenge-Samstag und ich bin am Strand... 
und sitze rum.

Layout-Kreative Vielfalt-Stampin UP!



Ich sitze grundsätzlich sehr gerne am Strand rum...
wahrscheinlich deswegen kann ich auch das so gut *haha*.
Das wäre glaube ich, der perfekte Beruf für mich - Strandsitzer(in)! 

Layout-Stampin UP!

Der Spruch passt perfekt zu meinem Foto
und das Foto hat mein Mann geschossen, ohne dass ich es mitbekommen habe.
Kennt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, wo man zuerst so´n schwarzes Ding in die Kamera reinlegen musste... das war immer so spannend, wenn man das Ding aus dem Fotoapparat
wieder rausgeholt hat (zur Sicherheit in vollkommener Dunkelheit, in der Gästetoilette
oder im Kleiderschrank) und dann später wieder von der Entwicklung abgeholt hat?
Die Hälfte der Aufnahmen war zwar nicht zu gebrauchen, weil irgendetwas oder -jemand abgeschnitten oder unscharf drauf war...
aber es waren auch immer ein paar lustige Aufnahmen dabei, mit den man gar nicht gerechnet hat.
Hach.... wo ist die Zeit geblieben!

Layout-Urlaub

Aber ich wollte nicht vom Thema ablenken!
Schaut hier noch ne Ananas...

Layout-Kreative Vielfalt-Stampin UP!

...und das nächste Mal, 
muss mir aber jemand zeigen, wie man die Speckrollen wegphotoshopen kann! 
Jetzt müsst ihr leider hier durch...
Für mich ist es ja nicht so schlimm, ich sehe mich ja von hinten nicht!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
und wenn ihr auch irgendwo am rumsitzen seid ;)
lasst es euch gut gehen!

sylwia schreck - stempel einfach

30 Kommentare

  1. Würdest Du am Rhein auf dem Felsen so sitzen - wäre Dein Name Loreley :-) Zum Verführen schön! Nix Speckrollen!!! Wunderschöner Rücken und die Haare! So lang!!! Tolles Layout! Wünsch Dir noch ein schönes WE! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, Sylwia und die Speckröllchen siehst wahrscheinlich nur du. Perfekt, wie immer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwundervoll umgesetzt!
    Ich komme neben Dich an den Strand und wir quatschen ne' Runde, okay?
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:))
    Puh - bin ich froh, dass mein Mann nicht auf die Idee kommt mich von hinten zu fotografieren ;))) Das Foto ist große Klasse und dein LO ist perfekt !! Bleib du ruhig sitzen und behalte die Wellen fest im Auge - es sieht Mega entspannt aus!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... genau, man könnte doch etwas verpassen ;)
      Danke dir ❤️

      Löschen
  5. Klasse Layout, liebe Sylwia. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Damit brauchst du dich nicht zu verstecken! Ich sag auch immer: irgendwas kann jeder! Und wenn es nur "am Strand sitzen" ist! Zum Glück wissen wir, dass du noch mehr kannst! Schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    tolles LO....und gaaaaar nix mit Speckröllchen.....wie kommst du nur auf so einen Quatsch...tse, tse..
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sehe ich genauso - nix mit Speckröllchen - alles gut - Urlaubsfeeling PUR! Toll umgesetzt!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal ein ganz tolles Layout! Ja, ich glaub, am Strand herumsitzen könnte ich auch ganz gut. Ich fürchte nur, ich käme mit meinem Kleinen nicht mehr dazu.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne neben dir sitzen 😍 ein traumhaft schönes LO ❤
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hübsche, ein tolles Layout! Und auch ich würde sehr gerne neben Dir sitzen und auf das Wasser sehen (kann ich auch richtig gut :))))) Und so eine wunderschöne Handschrift hast Du auch noch!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wäre das toll! Wir zwei am Strand... 💕
      Danke für die Komplimente Christine.
      Die Schrift finde ich auch schön *hust* ist aber nicht von mir... *geschumelthab* ;)
      Drück dich
      Sylwia

      Löschen
  12. Hallo Sylwia, also erstens würde ich mich sofort mit zu dir setzen, und zweitens hab ich bestimmt drei mal das Bild angeschaut und deine Speckrollen gesucht.....ich konnte aber gar keine finden ....hast du es wohl doch nachgearbeitet...ich glaube eher du hast gar keine.....du hübsche du.....
    Schönen Abend noch Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab alles wechradiert! *hihi* Sozusagen eine Blitzdiät!
      Knutschi
      Sylwia

      Löschen
  13. Hihi... Strandsitzerin... das ist doch mal ein perfekter Beruf, mit diesem Bewerbungsfoto würdest du sofort eingestellt ;-)))
    Das Layout ist einfach nur wunderschön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!
      Ich wäre sogar mit einer schlechten Bezahlung zufrieden ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  14. Ach ja, am Meer säße ich jetzt auch sehr gerne ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Layout. Du hast deinen Mann ja gut "erzogen", dass er so tolle Fotos schiesst. Hach ja, das wäre auch ein Job für mich.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Ich liebe solche Fotos, man sitzt ja insgesamt sowieso viel zu wenig am Meer!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Sylwia,
    deine Stories sind aber auch immer so goldig. Dein LO ist toll und bringt mich zum Lächeln vor Freude.
    Danke an deinen Mann und an dich fürs Zeigen, sieht ganz toll und entspannt aus.
    Strand(be)sitzerin hört sich übrigens auch ganz prima an.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ach, würde ich da jetzt auch gerne sitzen...seufzt ;)))
    Wunderschönes Layout mit einer hübschen Sylwia ganz ohne Speckröllchen!
    Super wie immer bei Dir!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Layout liebe Sylwia.
    Ich bewerbe mich bei Dir als Strandmitsitzerin - das kann ich nämlich auch sehr gut und ich liebe es am Meer zu sitzen, auch wenn "frau" hinterher eine Tonne Sand in der Hose hat ... lach.
    Und wo bitteschön sind da Speckröllchen?
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig tolles Foto liebe Sylwia... ich liebe den Strand und das Meer auch. Ich komme mit, falls es noch eine freie Stelle als "Strandsitzerin" gibt :)

    Wirklich, tolles Foto, wunderschönes Layout, perfekter Spruch dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein gigantisches Layout! Ich bin schwer begeistert. Und nach unseren "Gewaltmärschen" durch London würde ich jetzt auch gerne einfach nur am Strand sitzen... Ist noch Platz neben dir, oder? Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Sylwia,
    Wunderschönes Layout!! Schöne Strandsitzerin ohne Speckröllchen. Ich werde dir Gesellschaft leisten als Strand(mit)sitzerin:):)
    Herzige Geschichten hast Du immer auf lager !!
    Liebe Grüsse aus den Bergen
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. wahnsinnig schön... ein traumhaft schön gestaltetes Layout, liebe Sylwia!!!
    Gerne mehr davon!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Speckrollen? Welche Speckrollen. Ich glaub du hast Halluzinationen! 😂
    Ein tolles Foto umgesetzt zu einem schönen Layout mit wunderbaren Farben. Einfach spitze!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com