Zitronengeschenke zum Geburtstag!

Ich bin derzeit sehr zitronig unterwegs. Wahrscheinlich liegt das an den tropischen Temperaturen und an den fruchtig, sauren Erfrischungsgetränken! Und natürlich auch an dem leckeren und selbstgemachten Zitroneneis, das hier derzeit auch in Unmengen vernascht wird! An dem perfekten Rezept wird noch gefeilt. Wenn es soweit ist und die Konsistenz stimmt, teile ich mein Zitroneneisrezept mit Euch. Bis dahin wird hier noch genüsslich genascht und ganz nebenbei fruchtig frische Geschenke hergestellt, so wie die Zitronenkerzen neulich. 

Zitronen Verpackung-DP Alexandra Renke

Ganz nach dem Motto: Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, mache Geschenke daraus! Und wenn es geht, auch noch am besten die passende Karten dazu! Denn wenn man schon dabei ist, kann man sich doch gleich kreativ austoben und ein tolles Geschenkset herstellen!


WERBUNG - UNBEAUFTRAGT! 

Mit dem zitronigen Designerpapier von Alexandra Renke habe ich also ein paar Kleinigkeiten verpackt. Ich finde das frische Muster passt perfekt zu dem Inhalt und auch zum Sommer! Da braucht man das Ganze auch nicht viel mehr zu dekorieren, sonst würde man nur die schönen Aquarell-Zitronen abdecken! 
So habe ich lediglich nur das ALLES LIEBE ausgestanzt und in einer 3D Optik mittig auf der Karte platziert. Aus den Resten des Designerpapieres  - die ich einfach nicht weg schmeißen konnte - die Blätter und Zitrone ausgeschnitten und mit Abstandhalter für noch mehr 3D Optik an die Seiten der Karte geklebt. 

Zitronen Karte -DP Alexandra Renke

Dann gab es noch eine Kleinigkeit*, die ich zu der Karte und der zitronigen Geburtstagskerze dazu verschenkt habe. Verpackt habe ich diese kleine Überraschung in einer passenden Briefumschlag-Box, die mit meinem geliebten Werkzeug Envelope Punchboard entstanden ist. Das praktische Werkzeug ist zum Beispiel bei Amazon* bestellbar!

Zitronen Verpackung-DP Alexandra Renke

Und was sagt Ihr, habt Ihr Lust auf noch mehr zitronige Projekte?

1 Kommentar

  1. oh wie wunderbar, liebe Sylwia! Und ja, gerne noch mehr Zitronen:-) Deine Werke sprühen nur so von Sommerfrische!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com