Goodies mit Folk-Art Designpapier

goodies-folk-art-kaefer-renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von Alexandra Renke


In der KreativBox Juli haben sich ein paar sommerliche Folk-Art Produkte versteckt, dabei auch das süße Designpapier Folk-Art Käfer Rapport. As ich das Designpapier sah, dachte ich mir direkt, das das DP perfekt für kleine Goodies geeignet ist und gestalte kurzerhand ein paar kleine Tütchen daraus.

Goodies mit Käfer und Schmetterlingen!

Die kleinen Goodies sind super schnell gemacht und perfekt um kleine Süßigkeiten zu verpacken. 

  1. Als erstes schnitt ich das Designpapier Folk-Art Käfer in drei Teile je 6x4 Inch. 
  2. Auf einer Seite des Papieres klebte ich doppelseitiges Klebeband und rollte das Papier zur eine Rolle - ähnlich der Toilettenpapierrolle. 
  3. Danach habe ich den unteren Teil zusammengeheftet und die blitzschnelle Verpackung konnte schon befüllt werden.
Dekoriert habe ich die Goodies anschließend mit dem blumigen, gelben Kreis, für denn ich die kleine Stanze Blätterkranz-Bordüren verwendet habe. Darauf setzte ich einen schmalen Banner, den ich aus der Restekiste gefischt habe und dann mittig den 3D-Schmetterling. Die Stanzen für den Schmetterling findet Ihr im Shop unter Florales Folk Art Herz - D-AR-FL0114
Zum Schluß embosste ich noch das Danke (aus dem Stempelset Im Herzen nah) in weiß, schnitt es passend aus und klebte den Spruch mittig oben auf den Schmetterling.  
Zum verschließen der Goodies habe ich oben zwei Löcher gemacht, das Stickgarn in der passenden Farbe durch die Löcher gezogen und je ein Schleifchen gebunden. 

Ich finde, so schick angezogen schauen die kleinen Gummibärchen noch viel süßer, was meint Ihr?  
 

Goodies-Folk-Art Käfer

Zum Schluß kommt noch ein Geheimtipp, denn noch mehr Inspirationen mit den Materialien aus der KreativBox gibt es heute bei unserem InstagramHop - lasst Euch inspirieren und schaut gleich auf Instagram vorbei!  

1 Kommentar

  1. Das gefällt mir sehr gut, eine schöne Verpackung für kleine Dinge.
    Kann man immer gut gebrauchen.
    Das Papier ist so niedlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com