Herzige Serviettenverpackung

herzige Serviettenverpackung
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Wenn es um Kleinigkeiten geht, die man fast immer verschenken kann, sind Servietten bei mir die erste Wahl. Ich glaube, ich hab da schon eine kleine Sucht entwickelt - denn wenn ich einkaufen gehe und schöne Servietten sehe, kann ich sie nicht liegen lassen... Manchmal haben sie sogar Motive, die perfekt zur den Designpapieren passen - wie gemein ist denn das! 😂

Also falls sich jemand an der Stelle fragt, was ich hier verpackt habe - diese herzige Serviettenverpackung beinhaltet selbstverständlich herzige Servietten.

Herzige Serviettenverpackung

Herziger geht es heute kaum, befürchte ich. Denn die Verpackung - eine einfache Schachtel, die ich passend auf die Größe der Servietten gebaut habe - ist aus dem Papier Herzchenregen gold. Ich mag das Design total und das Beste ist, es gibt das Papier auch in schwarz! Musste mir natürlich auch ein paar Bögen für schlechte Zeiten besorgen, also falls es gerade ausverkauft ist, ich war es nicht 😇😆 

Ok, dann  habe ich die Verpackung noch etwas dekoriert... herzig natürlich!
Hier kamen die Herzen aus dem Designpapier Herzen you zum Einsatz. 
Und falls jemand noch nicht genug von den herzigen Ideen hat...


Designpapier Herzen you

..ich hab aus einem Bogen so viele Herzen ausgeschnitten, 
dass ich noch Stoff für einen weiteren Beitrag hab, also: 
To be continued!

herzige Serviettenverpackung


 

2 Kommentare

  1. So süß, das Papier gibt es tatsächlich noch, aber die großen Herzen nicht mehr, die sind tatsächlich ausverkauft.
    Aber nun werde ich erstmal das kleine Herzchen-Papier ordern.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wat mooi allemmal schitterende creaties

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com