Herzige Kerzen - Geschenkidee

Herzige Kerzen - Geschenkidee
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Das bestempeln von Kerzen ist kein neuer Trend, aber ein paar herzige Kerzen sind eine super Geschenkidee, gerade wenn Valentinstag kurz vor der Tür steht. 

Wie man selbst Kerzen verschönern kann habe ich zum Beispiel in diesem Beitrag beschrieben. Das geht relativ einfach vorausgesetzt man hat ein wasserfestes StazOn Stempelkissen und wasserverschiebbare Folie zuhause - ich habe hier die Folie von Cats on appletrees verwendet. 


Hat man keinen wasserfesten Stempelkissen da, kann man auch eigene Motive oder Sprüche auf die Folien aufdrucken. Das einzige auf was man beim Drucken man achten muss, ist der Art des Druckers. Je nachdem welchen Drucker man hat, Laser- oder  Tintenstrahldrucker, benötigt man auch die passende Folie. Es gibt aber inzwischen Folien die sich mit beiden Drucken vertragen! 


Herzige Kerzen stempeln - Geschenkidee

Und wenn man so gar keine Lust auf das Bestempeln oder auch Drucken hat, kann man schon fertige, herzige Kerzen kaufen. So hat man auf jeden Fall eine hundertprozentige Gelinggarantie! 
Zum Beispiel die Kerzen, die es aktuell in der Erlebniswelt gibt. Sie sind einzeln verpackt und somit super als kleine Mitbringsel, Geschenke oder Goodies geeignet. 

Ich hab hier verwendet: 

  • StazOn Stempelkissen
  • Herzstempel aus dem Stempelset 'Blüten der Liebe' Stampin' Up
  • Kerzen


1 Kommentar

  1. Liebe Silwia, vielen Dank für die Inspiration und die Verlinkung zu dem "how-to-Video"! Ich habe nämlich auch noch entsprechende Folien von Coa bei mir liegen und werde die Geburtstagssaison im Februar zum Bestempeln von Kerzen nutzen :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com