Blütenmeer aus Kirschblüten - Blog Hop!

Kirschblüten-Karte


Heute hüpfen wir das letzte mal zu dem blumigen Thema und was soll ich sagen, ich sehe überall nur noch Blütenmeer! Wunderbare Inspirationen, tolle Projekte - von mir aus könnten wir unendlich so weiter machen! 
Aber alles Schöne hat sein Ende, also lasst Euch heute noch einmal verzaubern und genießt den Blog Hop!

Bei mir heute gibt es wieder Kirschblüten - kann einfach nicht anders. Ich stehe auf und sehe Kirschblüten im Garten, gehe in die Küche und sehe das junge Kirschblüten-Bäumchen, das wir letztes Jahr frisch gepflanzt haben - und das blüht schon so zauberhaft! Derzeit gibt es überall Blütenmeer satt und man kann fast schon darin baden! Ist das nicht herrlich? 


Kirschblüten-Karte



Für das Blütenmeer-Kärtchen habe ich ein älteres aber immer noch schönes Designpapier von A. Renke verwendet und die Blütenzweige einfach ausgeschnitten. Danach auf einer Karte platziert und den Banner mit dem Spruch seitlich dazu geklebt - eine super schnelle 'Nummer' (ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem).


Hier geht der Blog Hop weiter: 







 

3 Kommentare

  1. Auch dieses Blütenmeer ist wunderschön, frisch in den Farben und Frühling pur!
    Das war wirklich ein total schöner Hop.
    Lieben Dank fürs Mitmachen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia, da kann ich mich Mary-Jane nur anschließen: ein Traum von Blütenmeer - wunderschön! Damit könntest Du auch im kirschblütenverrückten Japan glänzen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmm liebe Sylwia,
    dieses Jahr kommt noch ein Kirschbaum vor mein Küchenfenster, ich zeige dir dann ein Foto wenn ich es gepflanzt habe. Ich drück dich und ich fand den Blog Hop auch total schon hüpfen unter Freunden ;)

    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com