Kartenklatsch am Freitag & Verlosung!

Karte mit Maiglöckchen


Hallöchen aus dem frühlingshaften Rheinland! 
Als ich neulich in Reutlingen war und die Süd-Mädels getroffen habe, haben wir uns gemeinsam überlegt, einen kleinen aber feinen Kartenklatsch am Freitag zu starten! 




Der Sinn dahinter: Wir möchten wieder Freude am Bloggen wecken! Einfach kreativ sein, ganz ohne Werbung! 


Wenn Du diese Idee auch gut findest und mitmachen möchtest, melde Dich gerne bei uns melden, wir freuen uns auf Dich!


Für Dich Karte - Renke


Vielleicht werden wir uns zukünftig ein Motto ausdenken, oder etwas mit einem bestimmten Produkt gestalten, wir wissen es noch nicht genau, es wird daher spannend! Soviel ist sicher, wir stehen auf Abwechslung, also bleib dran!

Die Aufgabe für heute ist: das Designpapier mit Maiglöckchen zu verarbeiten und ich bin sehr gespannt, was die anderen Kreativen mit dem Papier angestellt haben!
 

Aber bevor ich weiter hüpfe, möchte ich meine Freude mit Dir teilen und verlose eine Kleinigkeit! 

Ich habe eine Überraschungsbox zusammengestellt und das einzige, was Du machen musst um in dem Lostopf zu hüpfen, ist einfach unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Und wenn Du Glück hast, kannst Du auch bei den anderen Mädels etwas gewinnen! Die Linkliste zum Hüpfen & Absahnen findest Du unten. Ich drücke Dir die Daumen!

Die Kommentare werden bei mir bis Sonntag den 04.06.2023 - 23:59 Uhr gesammelt und anschließend am Montag im Laufe des Tages der Gewinner (hier unter dem Beitrag) bekannt gegeben 🎉



Kartenklatsch am Freitag- Für Dich Karte


Lasse Dich inspirieren und schau jetzt bei MelilisNadine und Nicole vorbei! 


Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Der Gewinner, oder besser gesagt die Gewinnerin steht nun fest! 
Herzlichen Glückwunsch Kartenzauber76! Bitte melde Dich unter sylwia.schreck@gmail.com und sende mir Deine Adresse.






15 Kommentare

  1. Guten Morgäään!
    Es ist so schön mit Euch mal wieder zu hüpfen. Einfach toll mehr auf den Blogs unterwegs zu sein, hoffe Anderen geht es auch so.
    Du bist ja ein 'Käpsele' / 'Cleverle' gleich eine Box zu zaubern. Richtig toll geworden.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft geworden 😍 Mit dem tollen Band echt wunderschön
    LG Insa
    #papierpoetry

    AntwortenLöschen
  3. ja auch ich sage guten Morgääään ;)
    herrlich mal wieder zu hüpfen und zu schauen was die anderen so machen, dazu gleich mit Aktion. Ich liebe es jetzt schon, nur wie ich schon 2 mal erwähnt habe, leider darf ich ja nicht mit machen, das müssten wir nochmal diskutieren ;)

    ich drück dich deine Klatsch Tante Meli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und super Idee mit dem Hop um verschiedene Dinge damit zu sehen. LG Jenny
    #jennyskartenfenster

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer!!! Das Band ist ja mal sooowas von schön! Ein toller Start und total interessant, was aus demselben Papier enstanden ist.
    Liebe Grüße schick ich dir hoch!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ah…. Jetzt freue ich mich um so mehr, dass ich mir diese Stanze gekauft habe. Das durchgezogene Band sieht klasse aus. Sehr schöne Idee 🤩.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, ich kann meinen Mitkommentatorinnen nur zustimmen: Das Band ist der Hit! Dadurch kommt die Stanze super zur Geltung und das Papiermotiv durch die Stanze zu "doppeln" ist eine tolle Idee! Herzliche Grüße Susanne
    P. S. Die Idee vom Bloghop ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia, so eine süße Umsetzung eurer Idee! Daraus ist eine perfekte Kombi von Papier und Stanzen geworden und dazu auch noch dieses Band :o)) Rundum geglückt sage ich jetzt mal und ich freue mich auch schon auf den nächsten KARTENklatsch :o)) Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. 😍😍 Das Papier in Kombination mit der Schleife ist einfach perfekt. 😍😍
    Liebe Grüße Chrissi (stampgirls4fun)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!!!❤ Diese Karte habe ich shon auf Insta bewundert. Wenn ich sie gewinnen könnte wäre ich auf Wolke 7!!!❤❤❤ liebe Grüsse Kartenzauber76

    AntwortenLöschen
  11. Melanie Wiglow28. Mai 2023 um 09:15

    Eine wunderschöne Karte. 🎀 Sie trifft total meinen Geschmack. Tolle Arbeit und eine super Idee. Ich werde auch gleich mal bei den anderen vorbeischauen. 🌿☀️

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, was für eine schöne Karte. Die Kombi mit der Schleife gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    Deine Werke find ich ja immer wieder richtig toll.
    Und welches Bastlerherz würde sich nicht über eine kleines Überraschungspaket freuen. Ich würde auf alle Fälle einen großen Hüpfer machen.
    Liebe Grüße
    Petra P.

    AntwortenLöschen
  14. JA, eure Idee ist toll, sogar ziemlich toll!! Ich finde es sehr schade, dass Instagram viele Blogs abgelöst hat und von daher gefällt mir euer Kartenklatsch um so mehr! Und im Prinzip auch ganz unabhängig von der Möglichkeit, etwas zu gewinnen! Wobei ich mich natürlich auch über Überraschungspost freuen würde. Jede von euch werkelt so schöne kreative Dinge, immer mit seiner persönlichen Note…Danke fürs Zeigen und Inspirieren !
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com