da war doch noch was...

...ich wollte doch noch mit meiner Karte bei IN{K}SPIRE_me Challenge #196 teilnehmen...
aber in der Woche war einfach viel zu viel los, da habe ich das fast vergessen...
...na jetzt aber schnell!

Ich hatte erstmal keine Idee aber dann habe ich hier diese Karte gesehen!



  Diese Karte ist wieder einmal eine von den schnellen und und unkomplizierten Karten, 
so wie ich es gerne hab :)



Die Grundkarte in flüsterweiss in 14x14 cm. Darauf habe ich die Rechtecke in savanne 9x9 cm., aquamarin und flüsterweiss 8x8 cm. abwechselnd platziert. 


Mit den Stiften, deren Namen man jetzt nicht mehr nennen darf ;), habe ich die Perlen eingefärbt. Mit anderen Alkoholmarkern funktioniert das natürlich genauso gut.

Mit dem Spruch "Alles Liebe" (nicht von SU) ist meine Karte fast universell einsetzbar ;)

Das ist die Vorlage für diese Woche:


Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen 
Liebe Angelika, willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr dass Du da bist :)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylvia,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schöööön liebe Sylwia!
    Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Lieben.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schnell...
    ...aber nicht weniger schön als aufwändigere Karten!
    Toll...
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und zart! Die Farbkombi und das Schlichte und doch nicht Langweilige sind ganz toll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥